www.mammuttreffen.com am 17.04.2011

  • Ui Leute....


    Meckert net als rum.
    Schön ihr hattet mit die besten Autos da, ja das stimmt, aber es gab auch viele andere schöne Autos da!



    Es war nicht das beste Treffen, nein, aber bringt erstmal sowas zu Stande und Meckert net als über die Preise rum, wenn ihr schon zum teil echt 1000de von Euros in die Autos steckt, man kanns auch echt Übertreiben Leute.


    Ich hab schöne Autos gefunden und auch mit ein Paar leuten mich Austauschen können. Ich fands nicht so Übel.
    Gruß Paddi

    Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
    Grüß ma alle

  • Wo standen denn da noch schöne Autos? Gut vllt vereinzelt mal nen BMW oder nen Subaru, das wars aber auch.
    Sonst waren es nur Matchbox Autos... und der Preis war in dem Fall der hammer, da man aufgefordert wurde das jeder auf einem (schmalen) Parkplatz steht.
    Hab doch kein bock das ich da dann ne Delle in der Tür habe und dafür 8€ bezahlt habe.

  • Hey Leute,
    Also das Treffen war einfach schwach da gibt es auch nichts dran zu rütteln. Der Platz war Super für Essen und Toiletten war gesorgt. Eintrittspreis war auch in Ordnung 5 Euro Auto 3 Euro pro Person, Jedoch wurde einiges viel zu eng gesehen z.B die Parkplätze, einige Leute die Wirklich viel und Schön an Ihren Autos gemacht haben wollen dies nicht auf einem Standartparkplatz zeigen wo man noch nichtmal die Tür öffnen kann.
    Andere werden weg geschickt und 30min später stehen da 5 Autos die die Jungs vom Sicherheitsdienst wohl kannten und können stehen bleiben :cursing:


    Das am Mammuttreffen leider immer mehr Schrotthaufen stehen kennt man ja, es gab Zeiten wo man kaum noch auf den Platz kam und dort waren sehr sehr viele TOP Autos dabei.


    Für mich war es gut mit einigen Leuten zu sprechen die man lange nicht gesehen hat und nett in der Runde zu quatschen. Was ja auch dem eigenem zweiten Parkplatz für 5 Euro Super geklappt hat :thumbdown: Hier und da waren auch echt schöne Autos von Opel Ford BWM vertreten aber die konnte man an 2-3Händen zählen.


    Mein Vorschlag wäre für nächstes Jahr das wir uns vormittags Treffen evtl. wieder auf dem Wohnwelt Dutenhofen Parkplatz (2010) und etwas quatschen dann könnte man zum eigentlichen Mammut Treffen fahren beim Obi oder so parken und ein bis zweimal übern Platz laufen und dann bequem Grillen oder Essen gehen und das ganze dann etwas enger vom Zeitplan gesteckt. Grillen wäre schon eine Nette Sache weil man doch etwas länger zusammen ist und eher ins Gespräch kommt? Nunja ist noch lang hin aber falls Interesse ist würde ich mich dann drum kümmern, bzw. da hilft ja dann auch der ein oder andere aus der Region :)


    Dieses Jahr hat sich etwas die Stimmung durch das schlechte Treffen gesenkt, jedoch war ich mit dem Essen beim Chinesen zu 100% zufrieden.

  • Die Idee von Avalox finde ich klasse. Ich war 2010 zwar nicht dabei , aber haben von mehreren Leuten gehört das es wohl viel besser war als dieses Jahr das Mammuttreffen.
    Mit dem Grillen ist echt eine gute Idee. Kann man das dort auf dem Parplatz von Wohnwelt Dutenhofen machen??

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Mhh denke dass mit dem Grillen wird wohl eher schwer hier auf dem Parkplatz aber ich habe da was im Hinterkopf wo man gut parken kann quasi direkt an einem Grillplatz. Müssen ja wieder mit einigen Autos rechnen. Denke wenn sich einige dazu geäussert haben und mal ein halbes bis dreiviertel Jahr vergangen ist kann man in die Planung gehen.

  • aber sowa von dafür :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!