Tmelle's Candy Golf VI

  • Das mit den Schriftzügen ist eine gute Idee.


    Die R-Line Schweller bauen garnicht so breit. Ich habe sie ja schon im Keller liegten und schonmal angehalten. Zu den Rundungen: Die Schweller fangen mit der gleichen Rundung an wie die der GTI Front und Enden auch wieder so. Ich denke das passt schon gut zusammen.

    Golf VI 2.0 TFSI

  • Sehr schönes Auto und saubere Arbeit!
    Der steht auf jeden Fall ziemlich gut da :) ...


    Wie ich gesehen habe, hast du ja deine alte Auspuffanlage abgebaut und gegen eine von einem GTI getauscht? ... du hattest ja ESD-Blenden über die du auf Seite 2 näheres geschrieben hast.
    Hast du diese Blenden noch bzw. würdest du sie verkaufen?
    Passen diese auch auf einen Golf 5 1,9 TDI? Könntest du mir bitte ein paar Fotos von den teilen senden.
    Wenn ja ... was willst du dafür haben?


    lg
    Gerald

  • Das Heck muss ich mir mal genauer bei Dir anschauen!!
    Nächste Woche muss ich bei gutem Wetter mal vorbeischauen

  • Ja die ESD-Blende steht zum Verkauf, schreib mir ne PN ;).


    Klar kannst gerne mal vorbei schauen ;).

    Golf VI 2.0 TFSI

  • So es ist wieder etwas in Arbeit:


    Da sich der Klarlack vom Felgenstern löst (da kauft man Felgen die TipTop sind und nach 2 Wochen passiert soetwas :() werden diese gerade bearbeitet:
    Der Stern der Felgen wird schwarz gepulvert und das Felgenbett wird poliert.


    Habe die Felgen letzte Woche Samstag weggebracht und kann sie in 2 Wochen wieder abholen :).


    Wird dann in Etwa so aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p1020106pwraf.jpg][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/felgearou.jpg]


    Beiträge sind erwünscht ;).


    Gruß
    Tmelle

    Golf VI 2.0 TFSI

  • schicken VI'er haste :D
    Deine Scheinwefer haben mir gestern echt gut gefallen, auch wenn sie nicht OEM sind :P
    Was ist noch geplant ? :)

  • Danke danke ;). Deiner steht ja auch sehr gut da :).


    Demnächst stehen noch ein paar Kleinigkeiten an wie die Scheinwerfer von innen schwarz gränzend zu lackieren etc. Desweiteren folgen noch die Golf R Schweller.


    Für den Sommer habe ich dann noch Dotz Mugello felgen (schwarzer Stern, poliertes Bett) in 18" vorbereitet ;).


    Da ich im Moment noch ein anderes Projekt angefangen habe (Golf 1 16V) steht momentan nichts größeres am 6er an. Aber ihr kennt das ja es tut sich ja immer nen bischen.


    Gruß
    Timo

    Golf VI 2.0 TFSI

  • Hey Timo mein Retter ;)


    Sehen schick aus die Teile und deine bisherigen Veränderungen können sich echt sehen lassen.


    LG Tim

  • Ja ... die werden sich gut machen ;)
    lg
    Gerald

  • Timo, deine VW Zeichen sind ja immer noch dran ? Wasn da los? :P

  • Die VW Zeichen bleiben ;).


    Kann ruhig jeder wissen das ich nen VW fahre! :P

    Golf VI 2.0 TFSI

  • Hey Tmelle,
    super schöner Golf. Auch mit GTI-Front schön, obwohl ich die vorherige sehr individuell geil fand! :thumbup:
    Was ist denn aus Deinem UFB-Projekt geworden?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!