Tmelle's Candy Golf VI

  • Danke danke :).


    Das UFB Projekt geht jetzt im Fühjahr zusammen mit dem Dämmen der Türen und dem Austausch des Frontsystems weiter ;). Dann brauch ich die Türverkleidung nur einmal abmachen (spart Clipse und Nerven ;)).


    Gruß
    Timo

    Golf VI 2.0 TFSI

  • fegen sehen sehr gut aus werden bestimmt hammer aussehen am wagen :thumbup: :thumbup:

  • Das UFB Projekt geht jetzt im Fühjahr zusammen mit dem Dämmen der Türen und dem Austausch des Frontsystems weiter ;). Dann brauch ich die Türverkleidung nur einmal abmachen (spart Clipse und Nerven ;)).


    Genau so mache ich es auch. Nur dass ich nicht die Lautsprecher tausche. Ich plane auch imzuge der Türendämmung sämtliche Beleuchtungseinrichtungen in die Türen zu verbauen :) .
    Vor den Türverkleidungen habe ich nämlich noch echt Respekt. 8o


    lg
    Gerald

  • schick schick :thumbup:
    Bisschen mehr Tiefgang würd bei den Felgen gut aussehen :D


    Aber sag mal wo kommst genau her? Irgendwie kommt mir das so bekannt vor wo der da steht 8|

  • Ist mitlerweile wieder nen cm tiefer, musste sich nach der Hebebühne erst wieder setzen.


    Komme aus Arnsberg. Das Foto wurde auf der alten B7 aufgenommen.


    Gruß
    Timo

    Golf VI 2.0 TFSI

  • Schön ;)


    Steht richtig gut da, dein Candy :)


    lg
    Gerald

  • Die Felgen sehen top aus. Haste sehr gut ausgewählt. 8)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Nach langer wartezeit gibt es mal wieder etwas neues.


    Mittlerweile ist ein Bilstein B14 Gewindfahrwerk und das VMaxx Big Brake Kit verbaut worden. Fotos hiervon folgen die Tage wenn das Auto wieder Sauber ist :).


    Desweiteren stehen für die nächste Woche die folgenden Punkte auf dem Programm:


    Türen und Heckklappe Dämmen
    LED Umfeldbeleuchtung nachrüsten
    LED Türeinstiegsbeleuchtung nachrüsten
    LED Fußraumbeleuchtung
    Reifendruckkontrolle nachrüsten
    Regen-/Lichtsensor nachrüsten
    Coming Home / Leaving Home und weitere Codierarbeiten


    Da ich mir ein Codier-Dongle angeschafft habe kann ich ab sofort Codierungen im bereich Sauerland (HSK SO MK UN DO) anbieten. Bei interesse PN :).


    Grüße Timo

    Golf VI 2.0 TFSI


  • Hey Timo,


    wir warten aber schon lange auf die Bilder :P !

  • Hey Timo,


    wir warten aber schon lange auf die Bilder :P !



    Hallo zusammen,


    habe seit langem auch mal wieder Zeit für das Forum :).


    Wie gesagt ist ein bisschen was in der Zwischenzeit passiert:
    - VMaxx Big Brake Kit wurde verbaut
    - Bilstein B14 Fahrwerk wurde verbaut
    - Türen + Heckklappe wurde gedämmt
    - UFB nachgerüstet
    - Fußraumbeleuchtung nachgerüstet
    - Und es gab ein Paar 18"er für den Winter


    Des weiteren steht ein Motorumbau an. Den Motor werde ich am Samstag abholen, dann bekommt ihr mehr Fotos zu sehen. Verbaut wird ein Motor aus dem Scirocco R (2.0 TFSI) mit 270 PS.


    Und jetzt ein Paar Bilder :)


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/image1-12kjbx.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/image2npk4u.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/image3swjbm.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/image4inj0o.jpg]

    Golf VI 2.0 TFSI

  • steht echt gut da die Bude :thumbup: . Die Felgen will ich mir nächsten Winter auch zulegen^^.


    Kannst du den Umbau auf UFB etwas erklären bzw. welche teile werden für die nachträgliche Umrüstung benötigt?


    Gruß

    Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.


    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)

  • Hi Satyr,


    habe die UFB nach einer Anleitung auf Motor-Talk Umgebaut (Danke nochmal an Olli). Du findest diese hier.


    Grüße
    Timo

    Golf VI 2.0 TFSI

  • Hallo zusammen,


    hier ein kleines Update:


    Ich habe heute den neuen Motor aus den Niederlanden abgeholt.


    Hier ein paar Daten zum Motor:
    Bezeichnung: 2.0 TFSI
    Motorkennbuchstabe: CDL
    Getriebekennbuchstabe: KZW
    Herkunft: Scirocco R BJ 2011
    Leistung: rund 270PS :)


    Wie es weiter geht:
    Mit meinem Umbau-Partner für nächsten Monat einen Termin machen und auf geht's :thumbup: .


    Lennart
    Sind die Replica Scheinwerfer im Golf R Look.


    Gruße Timo


    Bilder (weitere gibt es Sobald ich den Motor ausgeladen habe):
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/motor_1iwuiv.jpeg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/motor_2kxuyg.jpeg]

    Golf VI 2.0 TFSI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!