Domme85 Golf VI GTI

  • Naja ich kann nur nochmal sagen, schnieken GTI hast du dir da bestellt. WIrklich schön, die Farbe sah so geil aus in der Übergabehalle.


    Und mit dem Wetter hatten wir ja auch mehr glück als verstand... ;)


    Gruß Chris

  • Einfach nur TOP :thumbup:
    UN das mit den ersten Veränderungen is super. So schnell war wohl noch keiner.


    Dann simmer auf Morgen un die Bilder gespannt.

    Gruß Thomas

  • Das ist mal echtes Speed-Tuning, hätten die in der Übergabehalle einen gescheiten Wagenheber gehabt, hättest sicher auch vor Ort umgebaut, was? Steht aber echt gut da dein GTI ein echt amtliches Gefährt in einer schönen Farbe.


    Viel Spaß damit
    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • geil wäre ein vorher nachher bild mit timecode ^^ saugute aktion ;)


    die farbe ist echt schnieke, gute wahl!

  • Ich war halt doch nicht so kaputt nach der Fahrt , das ich mir dachte das ich ihn gleich tieferlegen kann. War ja eh schon alles da :D
    Heute habe ich noch ein paar Codierungen durchgeführt und auch noch ein paar Lampen ausgetauscht damit es auch schön weiß ist.
    Von Innen mal richtig sauber gemacht habe ich ihn auch , das bekommt Wolfsburg nicht so ganz hin :S
    Hier noch mal Fotos von den Lampen und 2 von innen.
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/101218/udroqsin.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/101218/y3bokgs3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/101218/shynwe59.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/101218/sg5ww64y.jpg]

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • also die aufpreisliste hört sich gut an :D
    die farbe hat was, stand ich heut auch davor :rolleyes:
    und nach dem abholen gleich tieferlegen ist auch nicht ohne :thumbup:
    was haste für nen fahrwerk drin?

  • Der sieht einfach Innen wie Außen super aus.
    Der hat ja sogar schon Schnee geschoben.


    was haste für nen fahrwerk drin?


    Wenn ich es richtig sehe, erstmal nur die Eibachfedern.

    Gruß Thomas

  • Ja Schneeschieben hier im Umkreis kein problem hier liegt genug. :S
    Ja es sind Eibach Federn verbaut und der kommt jeden Tag ein wenig tiefer. Mit den 18 Zoll Felgen ist es fast bündig mit dem Kotflügel.
    Heute werde ich erstmal das GTI-Zeichen hinten entfernen....das sollte normal gar nicht drauf sein aber es wurde trozdem druff geklebt.
    Am Montag geht es dann ab zum Händler habe schon die Abdeckungen in den Radläufen verloren :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Sauber - hätteste dass am Freitag nich noch gemacht, hätt ich auch ein wenig an dir gezweifelt :p
    Und der klingt :love: is echt nen verdammt schnieker GTI ;)


    MfG Marius

  • Ja der Klang ist wirklich sehr schön und der wird immer lauter :love: Schon ganz ok für eine Serien-Aga.
    Das GTI Zeichen an der Heckklappe ist jetzt endlich runter danke Chris für die hilfe.
    Dann wurde noch ein "Shocker" in rot plaziert. :)
    Ich habe jetzt keine Bilder gemacht die kommen dann die Tage.
    Morgen gehts erstmal ab zu VW :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • neuen Schicken 6'er gti haste die da zugelegt.
    Und ich denke mal deine Veränderungen werde zum Auto passen und gut wirken.


    Mitm Schneeschieben haste Recht, hier bei uns in Bad Vilbel höts garnichmehr auf mit dem Schnee, da kann ich ohne Fahrwerk schon fast Schnee schieben :D

  • Nach 3 Tagen Werkstatt gibt es ein wenig neues :
    Die Werksatt hatte einiges zu tun :D
    Neues Amaturenbrett , Schaltknauf schief , Abdeckung Nebelscheinwerfer verloren , Heckklappe schief , Fußraumbeleuchtung wird automatisch hell , Radio bleibt hängen , usw usw.
    Aber die Werkstatt konnte fast alles lösen :D
    Gestern dann mal eine anprobe der Anlage in der Reserveradmulde vorgenommen :
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/101231/ywjh6qal.jpg]
    Jetzt muss ich noch die Kabel verlegen und endlich mal den Adapter bestellen.
    Dann werde ich die Tage das VW-Zeichen vorne schwarz Folieren und das GTI-Zeichen vorne durch ein rotes ersetzen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!