Domme85 Golf VI GTI

  • Na das ist ja nich so toll für nen Neuwagen :thumbdown: Aber gut das fast alles gemacht wurde!
    Was hast du denn noch vor am Sound zu verändern?


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • kaum 3 tage alt, schon is das halbe auto ersetzt / korrigiert....unfassbar ^^


    das mit der endstufe sieht echt gut aus. ich glaub, das müssten wir bei mir auch mal in angriff nehmen. hab hier auch noch ne endstufe rumliegen (übrigens auch ne hifonics zeus, allerdings ein älteres modell)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Ja war ein wenig ärgerlich aber was will man machen. Das Amaturenbrett habe ich neu bekommen weil ich einen Kratzer drinnen hatte und das wollte ich gemacht haben.
    Am Sound wird sich nicht viel ändern. Das Dynaudio ist der hammer. Es werden die Türen gedämmt und hinten kommt ein Kicker rein mehr nicht.
    Finde das mit der Endstufe so am besten gelöst :D Die Schaumstoffschale ist noch aus meinem Golf 5 :D Damit konnte ich ein wenig rum probieren.
    Ich werde die Tage noch ein paar Sachen bestellen und wenn ich Zeit habe weiter machen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Am Sound wird sich nicht viel ändern. Das Dynaudio ist der hammer. Es werden die Türen gedämmt und hinten kommt ein Kicker rein mehr nicht.
    Finde das mit der Endstufe so am besten gelöst :D Die Schaumstoffschale ist noch aus meinem Golf 5 :D Damit konnte ich ein wenig rum probieren.
    Ich werde die Tage noch ein paar Sachen bestellen und wenn ich Zeit habe weiter machen.


    ich wollte bei mir die endstufe auch in die schaumstoffschale setzen. hab allerdings nur die bedenken, dass die original-boxen mit der endstufe dann ein wenig überlastet sind. naja...schaun mer mal ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • War der Schaltknauf doch noch schief? :D
    Hammer hart - aber recht haste - isn Neuwagen, kann auch ruhig mal alles so in Ordnung sein, wie es zu sein hat!
    Das mim Radio hatteste ja befürchtet, wenn ich das recht in Erinnerung habe, oder?


    MfG Marius

  • War der Schaltknauf doch noch schief? :D
    Hammer hart - aber recht haste - isn Neuwagen, kann auch ruhig mal alles so in Ordnung sein, wie es zu sein hat!
    Das mim Radio hatteste ja befürchtet, wenn ich das recht in Erinnerung habe, oder?


    MfG Marius


    Ja der war noch Schief jetzt ist er gerade. :D Ja hat echt super gelklappt man muss nur den richtigen Händler haben. Besonders war ich total überascht das ich ohne probleme das Amaturenbrett neu bekomme. Ich meine nen Kratzer kann man ja auch selber rein gemacht haben. Mein Händler meinte nur "Da das Auto nicht alt ist und so wenig Kilometer drauf hat ist es warscheinlich das der Kratzer schon drinnen war."
    Das mit dem Radio ist schon doof aber das hat sich jetzt auch erledigt. Mein Händler hatte sich ein wenig schlau gemacht und haben eine Lösung gefunden. Jetzt hängt es sich nicht mehr auf. Man muss auch wirklich aufpassen das man die richtige SD-Karte benutzt.


    @ Sensei
    Die Originalen Boxen kannst du gleich raus werfen. Das bringt nix die Orginalen über eine Endstufe laufen zu lassen. Hol dir am besten für vorne ein System da hast du am meisten von. Wenn nicht melde dich mal bei mir ich kann dir da weiter helfen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Es gibt ein kleines update :) . Nachdem ich mal ein wenig Zeit gefunden habe , habe ich das VW-Zeichen vorne mal lackiert.


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110125/svzczf4f.jpg]


    Das Zeichen habe ich gestern abend Lackiert und finde das Ergebnis gar nicht so schlecht. Habe es über Nacht troknen lassen und wird heute wieder montiert.
    Wenn ich es montiert habe werde ich nochmal ein Foto machen. :)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • VW-Zeichen vorhint schnell mal wieder montiert und 2 Fotos gemacht. Sie sind nicht die besten hatte aber leider nicht soviel Zeit.


    [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/110125/nn5uqqul.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/110125/sej7f72l.jpg]

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Jaaa das Zeichen in rot kommt wieder. Hatte ich bei meinem alten auch :love:
    Am Freitag werde ich warscheinlich hinten das Zeichen ausbauen und mal Lackieren. Das muss auch schwarz sein.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Jaaa das Zeichen in rot kommt wieder. Hatte ich bei meinem alten auch :love:
    Am Freitag werde ich warscheinlich hinten das Zeichen ausbauen und mal Lackieren. Das muss auch schwarz sein.


    Das rundet das BIld ab.
    Vorne sieht es schon gut aus.

    Gruß Thomas

  • Ich bin da eher der "Weglasser" aber schaut auch so sehr gut aus :)


    Freue mich schon auf Euren Besuch ;)


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!