Stefans R(entner)32

  • Naja, lange Rede kurzer Sinn. Haben uns geeinigt, dass ich in einem Monat nochmal vorbeigucke und er dann die entgültige Höhe (nach dem Setzen der Federn)einträgt.


    Und da hab ich garantiert 305mm :whistling:


    So gehts natürlich auch.
    Dann stimmt die Tiefe auf jeden Fall.


    Hauptsache es schleift dann nit mehr ;)

    Gruß Thomas

  • So gehts natürlich auch.


    Hab ich mir auch gedacht bevor ich da ewig mit dem weiter diskutier.


    Seit Samstag schleift es nicht mehr :) Lag alles am rechten vorderen Kotflügel, wo der Reifen wirklich auch auf gut 10cm ans Blech angegangen ist. Hab die Kante jetzt komplett angelegt und das Radhausschale noch weiter ausgeschnitten. Ausführliche Probefahrten waren erfolgreich. Den Kotflügel lass ich Beizeiten dann lackieren und gut ist.

  • Hab ich doch schon beim Treffen gesagt das du um das Komplette Anlegen und Radhausverkleidung beschneiden nicht rumkommen wirst.

    MfG Stephan


    Golf 5 GTI & Lupo Oxford 1.4


  • Hab ich mir auch gedacht bevor ich da ewig mit dem weiter diskutier.


    Seit Samstag schleift es nicht mehr :) Lag alles am rechten vorderen Kotflügel, wo der Reifen wirklich auch auf gut 10cm ans Blech angegangen ist. Hab die Kante jetzt komplett angelegt und das Radhausschale noch weiter ausgeschnitten. Ausführliche Probefahrten waren erfolgreich. Den Kotflügel lass ich Beizeiten dann lackieren und gut ist.


    Na dann ist ja fein dass es nicht mehr schleift.
    Ich hab den ganzen Quak ja noch vor mir, Radhausbearbeitung und am Kotflügel was machen.
    Echt schrecklich seit dem sich das Fahrwerk gegessen hat.


    Viel Freude :) :love:

  • Na dann ist ja fein dass es nicht mehr schleift.


    und es schleift doch... :( Wenn ich das Lenkrad kompltt eingeschlagen habe in engen Kurven. Kotflügel richtig machen lassen kümmer ich mich aber wohl erst im Herbst. a) keinen Nerv mehr b) hab erstmal was anderes sehr Feines in der Pipeline :) Müsste nach deinem OEM-Geschmack sein.


    Echt schrecklich seit dem sich das Fahrwerk gegessen hat.


    Guten Appetit! :D:D:D


    Ja Zake hattest recht. Und das scheint auch nicht zu reichen...

  • Oh gegessen hab ich geschrieben :D
    Du weißt ja was ich mein :P


    Naja wenn du Lenkrad voll einschlägst und dann in engen Kurven dann geht es ja noch finde ich.
    Bei mir ist das öfter geworden...


    Ich hab auch kein Nerv mehr, ich will endlich alles optimiert haben und meine Ruhe haben.
    Definitiv keine Exterieur umbauten mehr dieses Jahr und die Zukunft -.-

  • Das ist doch ne Lohnende Aufwürstung. Habe ich selbst schon Hinter mir.

    MfG Stephan


    Golf 5 GTI & Lupo Oxford 1.4


  • Hab ich mir auch gedacht bevor ich da ewig mit dem weiter diskutier.


    Seit Samstag schleift es nicht mehr :) Lag alles am rechten vorderen Kotflügel, wo der Reifen wirklich auch auf gut 10cm ans Blech angegangen ist. Hab die Kante jetzt komplett angelegt und das Radhausschale noch weiter ausgeschnitten. Ausführliche Probefahrten waren erfolgreich. Den Kotflügel lass ich Beizeiten dann lackieren und gut ist.


    Das macht sich doch gut.
    Dann kann endlich die Freude am Fahren kommen :thumbup:


    Der Innenraum macht sich gut.

    Gruß Thomas

  • Sieht richtig gut aus dein neues Radio. Kommt bei mir auch noch rein.


    Gruß
    Patrick

    Gruß Patrick

  • Sieht richtig gut aus dein neues Radio


    Und es funzt alles auf Anhieb! :) Die Navi-Anzeige in der MFA+ (dieser Kompass und die Zielführung), am MFL alle Tasten und die Alte spricht mit mir bei der Navigation. Alles ohne Programmierung :D


    Antennen-Fakra-Adapter brauchte ich auch nicht, beide Antennen in son Stecker für 3€ von VW und Bingo!

  • Sieht top aus Stefan!


    Auch wenn es weniger Funktionen hat als mein China RNS, macht son VW Teil doch mMn mehr her iwie :)
    Wann drehen wir mal ne Runde ? 8)

  • Jo, das Radio ist echt erste Sahne! :thumbup: Hast du die Dachantenne getauscht?


    Gruß Podda

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!