• Achso okay, aber das merkwürdige ist, dass ich die Glühlampen schon vor der Inspektion drin hatte.
    Aber gut, dann werd ich nochmal beim :) vorbeischauen.

    VCDS vorhanden:
    Biete Codierungen im Raum SHA und UL

  • Wenn es das nicht ist, kann es höchstens sein das du mit 2 Sack Zement im Kofferaum unterwegs warst und die Scheinwerfer nicht runter gedreht hast. :D
    Kann ja sein das VW vergessen hat es zu kontrollieren.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • was wäre ein angemessener Preis für den Satz X-treme Power?

  • Schau mal hier vorbei ;)
    Kosten nur 19,10 €. Hab da damals auch bestellt, echt TOP!

    VCDS vorhanden:
    Biete Codierungen im Raum SHA und UL

  • Ich glaube nicht, dass der höhere Preis die höhere Leistung wert ist. Kann mir kaum vorstellen, dass die Leistung noch spürbar gesteigert wird. Außerdem glaube ich, dass die Lebensdauer nicht mit der der XTreme Power konkurrieren kann. Mich interessieren die Teile aber auch denke mal bei nächster Gelegenheit werde ich die mal Verbauen.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hab mir H7 Brinen von Phillips gekauft = Xenon Ultimate effect / BlueVision ultra waren halt vorne Abblendlicht + Standlicht für 40 € lohnt sich sieht GEIL aus :)

  • Hab mir H7 Brinen von Phillips gekauft = Xenon Ultimate effect / BlueVision ultra waren halt vorne Abblendlicht + Standlicht für 40 € lohnt sich sieht GEIL aus :)


    Also welche hast du als Abblendlicht drinne? :S

  • ich bin auch verwirrt... drück dich mal bitte genauer aus.

  • Hab mir H7 Brinen von Phillips gekauft = Xenon Ultimate effect / BlueVision ultra waren halt vorne Abblendlicht + Standlicht für 40 € lohnt sich sieht GEIL aus :)


    Wat ist ?(?(:D

  • hab sie im Autozubehörladen nicht bekommen.Wären eh überteuert gewesen.
    Bestell sie jetzt im Internet

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!