• BlueVisionUltra sind aber nicht so gut, wie die xtreme power,ne?
    Also bei Regen,etc. sind die xtremepower besser,oder?
    Hab jetzt die xtreme-vision bestellt.

  • Alles was Richtung gelb geht ist bei Regen besser, da mehr Kontrast, weiß/ blau verlieren sich auf der Straße.
    Poste mal wie zufrieden du mit den XTreme Vision bist würde mich interessieren, und vor allem die Lebensdauer.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Würde mich auch interessieren wie die Xtreme Vision sind. Tendiere nämlich zurzeit für die Xtreme Power.

  • bin mit meinen Osram relativ zufrieden, allerdings merkt man schon bei Winter typischen Wetterbedingungen, dass die sehr schnell an ihre Leistungsgrenze kommen... ich bin auch sehr am Schwanken, welche Neuen es demnächst mal werden sollen! die X-treme Vision sind ja ziemlich neu, soweit ich weiß. wer sie hat, soll mal ein Fazit posten 8)

  • Habe nun auch die Xtreme Vision bestellt. Müssten spätestens am Wochenende ankommen. Werde dann mal berichten 8)

  • Hab mir vor´m Herbst 2 Paar im Aldi :D geholt ich glaub die einen sind sogar in "Xenonweiß oder blau" :thumbup: wat weiß ich die anderen haben auch irgend ne besonderheit was es ist weiß ich nimmer liegen im kleinen Fach im Kofferraum (Variant)... und wat die jeweils überhaupt können teste ich wenn die jetzigen ausgeleuchtet haben... Achja haben jeweils irgendwas um die 6 oder 7 €us gekostet :thumbup:


    VW-sonst-nix 8)

  • ....wie der Preis so wird auch die Qualität sein, da muß man nicht testen !! :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Ich merk schon ihr könnt es kaum erwarten :D

  • also Lichtfarbentechnisch eher nicht spektakulär schön!?
    schade, für soviel Geld, aber wenns die Lichtausbeute bringt... wie war also der kleine Nachtflug?

  • Da muss ich dir Recht geben, die Lichtfarbe ist sehr bescheiden, aber die Lichtausbeute ist sehr gut. Zwischen den MTEC Super White, welche ich davor drin hatte und den X-treme Vision liegen echt Welten. :thumbup:

  • Wie schon oft gesagt, dieses weiße "Spielzeuglicht" ist nur für die Optik. Wenn man sich nur mal den Glaskolben der MTEC anschaut sieht man sofort, dass durch die starke Einfärbung deutlich an Leuchtstärke verliert.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ich kann die X-treme Vision nur empfehlen. Bin vorhin auf der Landstraße gefahren während es ein bisschen geschneit hat und die Sicht war 1A :thumbup:

  • sehr schön zu hören, natürlich schade bzgl. der Lichtfarbe. allerdings kein Ausschlusskriterium meinerseits.. ich mag diese blendenden extrem blauen Funzeln die einem abends dauernd entgegen kommen sowieso nicht, die Sichtqualität wird wahrscheinlich nur sehr bedingt besser. und auch noch andere Verkehrsteilnehmer damit blenden... :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!