Treffenthread Region OL/HB und mehr

  • Moin


    Ich fahr auch zu keinem der beiden treffen. Hab ne verletzung am fuß mit der ich schon 2 wochen krank zuhause bin.



    Wünsche allen aber viel spaß.

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Ah :D


    Wünsche ein schönes WE Wetter sollte ja klar gehen :thumbup:


    Du wirst doch wohl als Regionalleiter deine Mitgliedernamen kennen :P
    Alternativ könntest im Nordseestammtisch ja auch ne Mitgliedervorstellung aufmachen ;)

    Gruß Christoph

  • Also in meinem vortgeschrittenen Alter kann solch ein vopa schon mal passieren.
    Ne Eikes, Tims, Christophs, Stefan(phan) s warum nicht einfache Namen die zur Region passen Onno, Hanno, Torben :D


    Aber werde die Anregung mal weiter führen ;)

    Gruß Torben

  • Ok, mich darfst du ab heute Onno nennen!


    Christoph, fahre weder zum Golf-Treffen, nach zu MIVW.

  • ich komme auch nicht zur mivw habe leider was anderes zu tun aber nächstes Jahr auf jedenfall dabei.

    Gruß Chris

  • Ich fahr zum M.I.V.W. was will ich in Thüringen^^

    MfG Stephan


    Golf 5 GTI & Lupo Oxford 1.4

  • Bin aktiv im Forum und komme aus Hoya (NI) 20KM von VER und 40 km von HB.

  • Ich komm aus verden. Ist ja super das jemand aus der gegend hier ist. Vielleicht sieht man sich mal?



    Mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Moin Moin,
    bin hier auch eher gelegentlicher Leser aber ne Registrierung schadet nicht... fRisbee wir kennen uns ja schon ausm VW-R-Forum... :)


    mfg
    Carsten

    Radio Wer braucht sowas die Musik spielt vorne im 1 - 5 - 3 - 6 - 2 - 4 Takt


    [VCDS im Bereich WTM-AUR-WHV-FRI]


    Aktueller Bestand zugelassener Golf 5 R32: 3195 ( TSN ADV/AMC/820 (Stand Januar 2014)

  • Ich komm aus verden. Ist ja super das jemand aus der gegend hier ist. Vielleicht sieht man sich mal?



    Mfg Timo



    Ist doch gut ;)
    Wenne ma Zeit hast können wir uns mal treffen? ? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Mehrfachzitat entfernt

  • Moin Moin,
    bin hier auch eher gelegentlicher Leser aber ne Registrierung schadet nicht... fRisbee wir kennen uns ja schon ausm VW-R-Forum... :)


    mfg
    Carsten


    Willkommen,
    schau am besten gleich mal hier rein, das Saisonabschlusstreffen ist schon geplant.


    LG aus Holtgast
    Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Moin Eike,
    tja am 23 fahre ich mit ein par Kollegen nach Varel aber Danke für die Einladung :)


    mfg
    Carsten

    Radio Wer braucht sowas die Musik spielt vorne im 1 - 5 - 3 - 6 - 2 - 4 Takt


    [VCDS im Bereich WTM-AUR-WHV-FRI]


    Aktueller Bestand zugelassener Golf 5 R32: 3195 ( TSN ADV/AMC/820 (Stand Januar 2014)

  • tja am 23 fahre ich mit ein par Kollegen nach Varel aber Danke für die Einladung


    Achso ok, Torben und ich werden wohl auch mal kurz dort aufschlagen (wenn das Wetter passt), aber nur als Zwischenstopp für Bremen.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Moin


    War Letzten Sonntag mit nem Kumpel VwGolfFreak beim VW treffen in bremen :)


    Es hat mir sehr gut gefallen und ich bin zum entschluss gekommen das ich mir nächstes jahr ein Golf zulege :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!