Golf 5 LED Rückleuchten ...aber welche ???

  • Ich hab zu den neuen von Dectane noch das hier gefunden:
    http://www.youtube.com/watch?v=jYnXDuPly1U
    http://www.youtube.com/watch?v=6qOdXrnZUYk


    Mich würde interessieren, wie die Red/Crystal bzw die Red/Smoke auf nem schwarzen Golf aussehen. Die Schwarzen kommen für mich nicht infrage.
    Gruß
    Pete

    Golf V GT Sport (Mj 2008, 1,9 TDI DPF 105 PS, 6 Gang, 4 Türen, Xenon, Climatronic, VW Soundsystem, Verbrauch)
    Nachgerüstet: GRA, RCD500 MP3
    Freigeschaltet: Dauerfahrlicht, Abbiegelicht
    Crying Golf Video

    Einmal editiert, zuletzt von petehild ()

  • Danke, du bist mein Held des Tages, danach hab ich gesucht :)


    LG
    Pete

  • Gar keine - sehen irgendwie alle nach Bastelei aus... ;( ...am Ehesten gehen noch die Letzten. Aber ein G5 mit G6 Design ist auch wieder so "Ich hätt gern, kann es mir aber nicht leisten..." (was jetzt kein Vorwurf sein soll)

  • ....also an deiner Stelle würde ich nicht lange überlegen und mir die Valeos kaufen,
    alles andere ist nur zweite wahl.........

  • Abgesehen davon das alles andere nicht zum Wagen passt... genauso wie Audi Style Standlicht TFL Verarsche Scheinwerfer :)


    Aber dafür gibts ja den persönlichen (schlechten) Geschmack, über den man bekanntlich nicht streiten kann...




    dumdidum

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • dann kaufen :D kosten doch nicht mehr die welt und das geld ist es wert

    Signaturbild zu groß

  • Moin moin.


    Hab den Thread mal überflogen und wollte mal noch Meinungen hören. Ich hab ja seit paar Jahren die Hella LED Rückleuchten (die schon öfters etwas kritisiert wurden) ^^.


    Ich möchte prinzipiell mal wieder was neues...nicht wegen den Meinungen, sondern einfach was....frisches..neues :)


    Hab google bisschen gequält und mir sind da zwei Modelle ins Auge gefallen.


    Was sagt ihr zu den beiden Teilen und welche findet ihr besser. Nicht dass es jetzt wieder heißt "du musst schon selber wissen was dir besser gefällt".


    Nur ein Meinungsbarometer ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.gsc-tuning.at/images/articles/rv16klbs-litec-led-rueckleuchten-vw-golf-v-03-09-_1_5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://picture.yatego.com/images/4a5200bc249554.9/rv16albi_ani.gif]


    Mir persönlich gefallen die unteren besser. Zum einen wegen dem LED-Ring / Rücklicht und weil die R - Rückleuchten halt auf den R gehören und nicht auf jeden Pipifax-Schlitten :D
    Freu mich über Meinungen....auch über Vorschläge und konstruktive Kritik.



    Greez


    2.o TDI

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Mir persönlich gefallen die unteren besser. Zum einen wegen dem LED-Ring / Rücklicht und weil die R - Rückleuchten halt auf den R gehören und nicht auf jeden Pipifax-Schlitten :D
    Freu mich über Meinungen....auch über Vorschläge und konstruktive Kritik.

    Und meiner Meinung nach gehört der AudiStyle nur auf einen Audi! :P Wenn man einen VW fährt, sollte man auch dazu stehen! Deshalb sag ich zum Golf 6 R Style: :thumbup:

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Und meiner Meinung nach gehört der AudiStyle nur auf einen Audi! :P Wenn man einen VW fährt, sollte man auch dazu stehen! Deshalb sag ich zum Golf 6 R Style: :thumbup:


    Na gut...das stimmt auch wieder xD

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Wenn dann die 2ten wobei mir ehrlich gesagt eigentlich keine zusagt...

  • mir geht es eigentlich genauso wie 2.o TDI .
    ich hab auch schon seit einiger zeit die hella drin.
    dieses jahr wollt ich eigentlich mal was anderes haben.
    am liebsten die valeo oder die "r"optik.


    welche würdet ihr denn raten?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!