Mein Unikat ;-)

  • Das sieht doch schon viiiell besser aus :thumbup: Die Denvers sind für den Winter super!


    Wirklich ein schöner Golf!


    Wahsinn, dass bei den Damen die Anzahl der Beiträge in der Fahrzeugvorstellung um ein vielfaches höher ist als bei den Herren hier im Forum :D

  • Da müssen 19 Zöller drauf und dann sieht das auch sehr gut aus, da bin ich mir sicher :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Da müssen 19 Zöller drauf und dann sieht das auch sehr gut aus, da bin ich mir sicher :)

    Rischdisch! Und Tiefer muss der :D



    Zitat

    ja ich hätte ihn auch gerne noch tiefer aber vll setzt er sich noch

    hätteste mal auf uns gehört :thumbup:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Rischdisch! Und Tiefer muss der :D


    Richtig! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • aber jetzt ma von dem Pink weg zu kommen... das ist eh net meine farbe...ich bin net so ne Barbie Tussi...das könnt ihr euch gleich abschminken!!! :D


    Also da muss ich mal sagen: Das ist sehr vorlaut!! Bin auch keine Barbie Tussi und werd 2011 pinke Felgen fahren!! Also bitte....


    Sonst mit der Front hast ja schonmal gut angefangen. Mit den Federn denke ich, wirst nid zufrieden werden. Zumindest wünscht du dir jetzt schon, dass er sich noch gut setzt... Naja...

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Also da muss ich mal sagen: Das ist sehr vorlaut!! Bin auch keine Barbie Tussi und werd 2011 pinke Felgen fahren!! Also bitte....


    oha, da fühlt sich jemand persönlich angegriffen ^^ aber deine felgen werden doch rosa und nich pink, oder? jedenfalls siehts auf den bildern aus wie rosa :)


    Sonst mit der Front hast ja schonmal gut angefangen. Mit den Federn denke ich, wirst nid zufrieden werden. Zumindest wünscht du dir jetzt schon, dass er sich noch gut setzt... Naja...


    fürs kleine geld sind die federn schon ganz ok. da wird sich später bestimmt noch was ändern ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • woohoo CATFIGHT jungs :D


    10eur auf meine "kleine" :D



    zum Golf:


    die front is ein guter anfang :) wobei ich ja den grill orig. gelassen hätte, aber ok, is halt geschmackssache.
    mit den federn, naja, schmales geld JA, aber ich denke auch, dass da in (naher) zukunft doch noch eher was andres reinkommt :)
    bin mir fast sicher ^^


    bei der "tiefe" 19" wären nix gescheites, höchstens ein paar orig. 18"...alles andre würde wie aufgebockt ausshen, da reichen federn einfach nicht aus.



    Jetzt noch die Badewanne weg, GTI/R32 Schweller hin und :thumbup:


    richtig ;) und fertig is der OEM look :)

  • 19er felgen drauf und gewinde rein :thumbup:
    badewanne weg und schweller ran 8o
    hatte auch sportline federn von eibach drin und sind der letzte mist :P


    mfg manuel

  • diese aussage ersma federn weils billiger ist...wenn man schon diverse vorstellungen hat und dann als noch hofft das es noch ein bissl abwärts geht, wäre es doch besser gewesen gleich zu sparen und ein gewinde zu kaufen...gebraucht kosten die auch net die welt.


    finde auch das 19er aussieht wie auf stelzen. dann lieber 18er. sieht dann in verbindung mit der dezenten tieferlegung sportlich oem-mäßig aus.

  • Meine Güte hier geht es ja ab. Ich muss sagen Geschmäcker sind da verschieden, aber für mich ist dieses Tief um jeden Preis nichts. Davon mal ab habe ich schon viele 5er gesehen die mit Federn ein bisschen tiefer sind und 19 Zoll drauf haben, "Wie auf Stelzen" ist ja mal totaler Unsinn :thumbdown: Na klar hat ein Gewindefahrwerk seine Vorteile aber mit Federn ist man Preis/Leistungstechnisch gut unterwegs.


    Ich finde deinen Golf echt schick und mit Federn wird es bestimmt noch besser aussehen, sportlich dezent gefällt es mir am besten, das Heck muss noch geändert werden, das ist beim 5er Pflicht.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Meine Güte hier geht es ja ab. Ich muss sagen Geschmäcker sind da verschieden, aber für mich ist dieses Tief um jeden Preis nichts. Davon mal ab habe ich schon viele 5er gesehen die mit Federn ein bisschen tiefer sind und 19 Zoll drauf haben, "Wie auf Stelzen" ist ja mal totaler Unsinn :thumbdown: Na klar hat ein Gewindefahrwerk seine Vorteile aber mit Federn ist man Preis/Leistungstechnisch gut unterwegs.


    Ich finde deinen Golf echt schick und mit Federn wird es bestimmt noch besser aussehen, sportlich dezent gefällt es mir am besten, das Heck muss noch geändert werden, das ist beim 5er Pflicht.


    LG Eike


    die federn sind doch schon drin ;)

  • die federn sind doch schon drin ;)


    :thumbup:

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!