Mein Unikat ;-)

  • Endlich ist er tiefer... kommentare erwünscht :D


    Danke an mein Schatzi, das er alles so toll eingebaut hat!
    Sind doch Eibach Federn geworden und hat jetzt 225 er Reifen mit GTI Felgen drauf.
    Fährt sich super....wenn er sich jetzt noch bisi setzt ist alles perfekt.


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/101111/cgav5wef.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/101111/djp6wzoh.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/101111/p9i996mq.jpg]

  • Mal abwarten wie er sich noch setzt.


    Jaja und die ganze Mafia im Hintergrund :thumbup:

  • und vielen dank nochmal an ali für seinen tollen kennzeichen-halter....der aber leider einem schöneren weichen musste :D

    sayonara, Sensei / Christian

  • Sehr fein :thumbup:


    Die Federn werden sich noch setzen un dann passt das.
    Auch die Denver passen gut.

    Gruß Thomas

  • die mafiosis^^


    ist aber wirklich nur sehr dezenz tiefer, ein bissl mehr wäre schöner gewesen. ich vermisse feminine akzente am wagen ^^
    wie wärs mit nem pinken rand an den felgen ;)

  • und vielen dank nochmal an ali für seinen tollen kennzeichen-halter....der aber leider einem schöneren weichen musste :D

    Den man auf den Bildern gar nicht sieht!!


    die mafiosis^^


    ist aber wirklich nur sehr dezenz tiefer, ein bissl mehr wäre schöner gewesen. ich vermisse feminine akzente am wagen ^^
    wie wärs mit nem pinken rand an den felgen ;)

    Bring sie nicht noch auf dumme Ideen ;)
    Tiefe könnte bis Airride aufm Boden eigentlich immer nochn bissi tiefer ;)
    Denk das is in Ordnung so für sie, damit kommt sie noch überall hin und FB hat ja auch so einige echt miese Straße, wo sie immer wieder drüber muss, das geht so auch noch ohne Probleme :)


    MfG Marius

  • die mafiosis^^


    ist aber wirklich nur sehr dezenz tiefer, ein bissl mehr wäre schöner gewesen. ich vermisse feminine akzente am wagen ^^
    wie wärs mit nem pinken rand an den felgen ;)



    wenns meine wären sofort! :D:D:D


    @ andere: ja ich hätte ihn auch gerne noch tiefer aber vll setzt er sich noch...Kurven lassen sich jetzt viel besser fahren juhuuu :thumbup:

  • wie wärs denn mit ein paar pinken pinstripes ?^^

  • wie wärs denn mit ein paar pinken pinstripes ?^^


    ?(


    aber jetzt ma von dem Pink weg zu kommen... das ist eh net meine farbe...ich bin net so ne Barbie Tussi...das könnt ihr euch gleich abschminken!!! :D

  • das hat doch garnix mit tussi/barbi/etc zu tun...


    aber wenns dir net gefällt dann brauchen wir ja garnet weiter drüber reden...

  • Du hättest ihn gerne noch was tiefer ... dann bin ich mal gespannt wieviel sich die Federn noch setzen und ob Du damit zufrieden bist. Hättest doch besser ein Gewinde geholt. ;)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Du hättest ihn gerne noch was tiefer ... dann bin ich mal gespannt wieviel sich die Federn noch setzen und ob Du damit zufrieden bist. Hättest doch besser ein Gewinde geholt. ;)


    Ja so is das leider immer.
    Über kurz oder lang führt kein Weg an nem Gewinde vorbei. :thumbup:



    Un pink geht gar nit.

    Gruß Thomas

  • Ich finde die Tiefe ok. Mal gucken wie weit der sich noch setzt. Die Fotos sind ja direkt nach dem tieferlegen enstanden.
    Bringt sie bitte net auf so ideen wie Pinke Streifen auf die Felgen zu machen. :D Meine armen Felgen :D Will keine Pinken Streifen drauf haben wenn sie auf meinen Golf kommen :cursing: Wie sieht das denn aus 8|

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!