Mein Unikat ;-)

  • Danke :love:
    auf dem Foto sieht man auch nicht, dass der Grill nicht mattschwarz ist wie bei der Standart Stossstange, sondern auch alle matten Teile wurden in Schwarz gläntzend lackiert :thumbup:

  • Nagut weil ich so ungeduldig bin und euch das heck zeigen wollte , wenn ich es nicht so bescheiden fotographiert habe (war auf die schnelle, akku vom Iphone fast leer) zeig ich euchs trotzdem ^^


    aber bessere Bilder folgen, nur ein kleiner Vorgeschmack :D
    [Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/9448/autoneu009.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    :love:

  • Macht doch schon einen ganz guten Eindruck. Richtige verbesserung zu vorher, insbesondere die Front gefällt mir um einiges besser als die R-Front davor. :thumbup:


    Was kommen eigentlich für Gitter in die Front außen rein ? GTI oder eher was richtung R-Line (so im Polo GTI Look hätte ja auch was :D) ? Der rote Rahmen um den Grill fehlt ja auchnoch wie es aussieht ? Auch schwarz ? :D

  • Die Gitter werden vom GTI reinkommen + neue GTI NSW , der rote streifen ist noch beim Lackierer , wird nicht rot, andere Farbe, kommt die woche noch dran :)

  • Hallo, habe gerade deinen Thread entdeckt und durchgelesen... respekt, hast guten geschmack bewiesen :thumbup:
    Auch die GTI Front steht deinem wagen viel besser als die R32Look... Deine Felgen gefallen mir am besten, die würde ich auch gerne auf meinem GTI haben.


    Sann kanns ja jetzt wieder innen weitergehen da er aussen soweit fertig ist :D


    mfg,Nuno

  • Danke für deinen Beitrag Nuno :)


    Ja denke auch das die Felgen ne gute Wahl waren.
    Möchte mein Tuning eher dezent halten und nicht so aufgemotzt oder so , denke das kommt auch ganz gut durch.


    Hatte jetzt eigentlich nichts mehr vor am Auto zu machen, aber wahrscheinlich halte ich mich eh nicht dran...


    Mal sehen :)


    LG
    Natalie1990 :love:

  • Du hälst dich nicht dran, und darüber sind wir froh... :thumbup:


    Sind vorne alle gitter lackiert? also auch die bei den NSW? Bin gespannt welche farbe du für deinen Zierstreifen am gitter gewählt hast...
    Wäre geil wenn du dann noch z.B. die Bremssättel in der gleichen farbe lackieren würdest...das bleibt dann noch immer schön dezent. :love:


    mfg,Nuno

  • Sieht wirklich Top aus dein Wagen. Mach nur weiter so :D ... is doch immer schön was zu dran zu machen :D


    Mfg

  • Hey Natalie,
    na endlich hat es nun auch geklappt.
    Alles heile und nu hängt sie bei dir am Auto, sieht echt sehr toll aus und ist sehr gelungen!
    Gut, dass ich sie nicht an jemand anders abgegeben hab :)
    Viel Freude dran und mehr Bilder natürlich :)


    Viele Grüße Charlie

  • Der rote streifen ist noch beim Lackierer , wird nicht rot, andere Farbe, kommt die woche noch dran :)


    Aber bitte nicht Rosa oder Richtung Pink :P


    VW Gesindel


  • ist doch bisher echt schick geworden mit der stoßi :)
    finde auch, dass die gti front mehr her macht als die r32.
    jetzt bin ich mal noch auf die magneten gespannt.
    was für felgen hast du doch gleich?
    dezent ist :thumbup: so muss das sein, auch mein motto :)

  • Danke für die Zahlreichen Kommentare :)
    Heute hat sich noch nichts verändern, NSW sind bestellt und ich warte noch drauf...Magnete halten immer noch gut :thumbup:
    catha85, kriegst noch die genauen Bilder, liegt aber sehr gut und sehr dicht an ;)


    Hier ein kleines Bild zum Ende des Abends :)
    [Blockierte Grafik: http://img845.imageshack.us/img845/5619/training1805012.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    LG
    Natalie1990 :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!