Mein Unikat ;-)

  • Habe 6 am Kennzeichen und 6 hinterm Grill. Hab aber auch noch welche für den Notfall mitbestellt und das war gut, bei der Montage ist mir und später einer meiner Freundin gesplittert.


    Un die 6 Stück jeweils reichen auf jeden Fall.


    Das mit clean hört sich gut an.

    Gruß Thomas

  • Du klebst 6 hinter den Grill und 6 Stück an das Kennzeichen ;).
    Jedoch würde ich dann noch über das Kennzeichen mit Magnete Filz machen, damit es keine Kratzer gibt :thumbup:


    VW Gesindel


  • Du klebst 6 hinter den Grill und 6 Stück an das Kennzeichen ;).
    Jedoch würde ich dann noch über das Kennzeichen mit Magnete Filz machen, damit es keine Kratzer gibt :thumbup:


    Genau.
    Un nen endfesten Kleber nehmen.

    Gruß Thomas

  • steht das kennzeichen dann nicht mit den magneten bissel komisch ab?


    ich hatte mir richtig gutes doppelseitiges klebeband geholt und mein kennzeichen hat gehalten, auch beim waschen!

  • werden wir gleich sehen...klebe die gleich dran...aber denke nicht das es viel ist... schauen wir mal :) bilder folgen morgen, wenn alles dran ist :thumbup:

  • okay bitte ein foto :) von vorn und von oben, würd das gerne mal sehen. aber manchmal täuschen die produktbilder ja auch, wahrscheinlich sehen die magneten nur so dick aus. ;)

  • Es ist näher dran als mit Kennzeichenhalter :thumbup:. Aber ich muss sagen mein KZ war mal normal und gerade mittlerweile hat es die Biegung der Front angenommen :thumbup:.


    VW Gesindel


  • Soooo endlich ist die neue Front und das Heck dran :))) war ein stressiger Tag und es fehlen auch noch paar Sachen wie Nebels und Kleinigkeiten...
    kommen aber noch diese Woche :))


    Hier mal vorab ein Bild :) wenn alles fertig ist gibts mehr :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://img836.imageshack.us/img836/5589/autoneu008.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    LG
    Natalie1990 :love:

  • Die neue Front is richtig schön dunkel un böse. :thumbup:


    Jetzt müsste er nur noch mehr in die Knie... *duck un wech*

    Gruß Thomas

  • Danke erstmal :)


    Mit der EDI30 Lippe sieht er wesentlich tiefer aus und für mich reichts :) Umbau war teuer genug....


    Dafür hat mein Pferd keinen neuen Sattel bekommen -.- aber dafür stehts auto besser da :whistling:


    :D:D:D

  • Sehr schick :)


    Wertet dein Auto noch mal auf :rolleyes:


    Mit Schlossträger wechsel?
    Die "alte" Nachbau Front passte ja auf den alten oder?!


  • Tief alleine ist eh Mist. Bei mir setzt teilweise sogar schon die ED 30 Lippe auf, obwohl ich net soooo tief bin.


    Außerdem gut das Du mal Prioritäten gesetzt hast, Auto vor dem Pferd. :P

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!