Wörthersee 2011

  • man kann die landschaft bei einem spaziergang bewundern, wenns wetter passend ist schwimmen, die österreichiche küche genießen, golf spielen usw...

    Genau das :thumbup:



    Ansonsten sind sowieso nur angesoffene leute dort!

  • wir sind wohl vom 27.-2. in der nähe von reifnitz!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • heute gebucht.bin vom 26.ten bis 02.ten in keutschach, 2,4km bis reifnitz.

  • Hey Leute ...


    Sind mit ein paar Leuten am überlegen 2011 zum VW Treffen am Wörthersee zu fahren... Da wir alle aus unserer Gruppe noch nie Dort waren und es ja auch ein Schönes Stück von uns (Kleve,NRW) bis dorthin ist, dachte ich erkundige ich mich hier mal nach ein paar wichtigen Punkten die man beachten sollte bei Leuten die schonmal 1, 2 oder mehrere Treffen am Wörthersee mitgemacht haben.


    Und vielleicht sieht man sich dann ja dort oder trifft sich vielleicht schon irgendwie vorher und fährt dann in der Gruppe dorthin.


    Grüße 0tImMeY0

  • Hi
    Also alle die schon gebucht haben. Schreibt doch mal eure Unterkunft inkl. ein Paar Infos und eventuell Preise auf. Gibt einige unter anderem Ich die nicht wissen wo genau sie hin sollen. Velden soll ja scheinbar die richtige Wahl sein?

  • 26.05 - 02.06 In Keutschach. Pension Vogtland 33€ pro Person und Nacht inkl. Frühstücksbuffet.

  • Hey


    Ja wir sind auch am gucken wären denke ich so um die 7 man + evtl begleitung... haben jetzt mal so von 28.05 bis zum 02.06 geplant sollte doch eigentlich reichen um das sehenswerte zu sehen :P oder ?


    mfg

  • Hey Leute!
    Ich bin wahrscheinlich in der Woche vorher am Sa oder So auf Tagesausflug drinn (fahre ja nur eine gute Stunde nach Reifnitz) und am offiziellen Termin von Do auf Fr also ab 1.6.!
    Wir sind heuer schon das 3. mal beim Bauernhof von Peter Liendl in Keutschach!
    Kann man zu fuß zum Keutschacher See gehen und auch so finde ich den Platz sehr ok!
    Wir Zelten meistens dort da wir nur einen Tag dort schlafen!


    http://members.aon.at/liendl/


    Lg. Flo

  • Sind vom 25.05 bis 02.06 da haben ein Haus direkt in Velden am See


    Und noch ein Schlafzimmer frei :)


    Plätze im Auto auch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!