Wörthersee 2011

  • Bin vom 28.5-3.6. in Pörtschach in einem schönen 4* Sterne Hotel untergebracht.

  • sind auch vom 1. bis 5. in Keutschach beim campen .. und hoffen auf schönes Wetter ;)


    viel Spaß euch allen! und lieber cool aus dem Auto winken, als in der Bar zu versinken :D


    Edelrost - Stahlfrei!

  • Hi :) Mein Kumpel und ich hätten noch 2 Mitfahrplätze und eventuell auch 2 Übernachtungsmöglichkeiten für den See 2011 im Angebot! Hinreise: Dienstag 31.05.11 Rückreise Sonntag 5.5.11 Wir fahren Elsterwerda(Südbrandenburg) los über Dresden bzw. Leipzig Chemnitz Hof Nürnberg oder Erfurt... München bis an nach Velden :) bei Interesse einfach melden :) Fahrzeug ist ein Golf 5 Edition 30 :) Spaß ist vorprogrammiert! Grüße

  • Hallo Gemeinde


    Aus persönlichenGründen muß ich meinen geplanten Ausflug zum Wörthersee leider streichen.
    Dummerweise (oder für einen von euch vielleicht "zum Glück") habe ich ein gebuchtes Doppelzimmer in Keutschach und werde nicht anreisen können. Die Pension könnt ihr euch unter http://www.pension-reichel.at/ ansehen. Das Zimmer ist für 2 Personen vom 02.06. - 05.06. gebucht und mit 186,-€ auch schon bezahlt. Falls einer von euch kurzfristig eine Unterkunft am restlos ausgebuchten Wörthersee benötigt, kann er sich unter 0178 / 85 90 930 mit mir in Verbindung setzten und gerne mein Zimmer zu einem günstigen Preis übernehmen.


    Gruß
    Majo

    Gruß Majo

  • vll hat einer noch ner übernachtsmöglichkeit bzw ein doppelzimmer übrig vom 2.6.11 - 4.6 oder 5.6 ?(



    der kann sich gern via PN bei mir melden :)

    VCDS vorhanden

  • Servus,


    fahren vom 30.5. bis 4.6.
    ort weiß ich jetzt nicht, sind auf em Campingplatz Bückler.


    freu mich scha voll :-))


    Gruß Max

    Gruß Max

  • Hat denn noch jemand Interesse an einem Treffen ?

  • Hier unser Video


    [video]

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • bei 9:45 schifft einer mal schön in den busch xDDD aber sehr geiles video un meccas 4er is da ja deutlich rauszusehen xD

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!