Wörthersee 2011

  • Bin vom 29.-04 da, Übernachtung steht noch nicht fest, wollten aber irgendwo Zelten :)

    Gruss

  • heho


    wollten heuer auch mit ein paar autos kommen!! nur wann ist denn die beste zeit zu kommen, wenn man ca 3-4 tage bleiben will?!


    danke 8)


    cu
    alex

  • Sind vom 24.05.-28.05. in Reifnitz in der Pension "Haus am Wald" 45€ pro Nase mit Frühstück.

    Gruß Oli


    Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........

  • Tmelle und ich sind vom 2.-4. Juni da ^^


    Wer aus der 6er Candy-Fraktion ist auch noch am Start ?


    Gruss Tom

  • So ist es!

    Golf VI 2.0 TFSI

  • So Leute wie schauts denn mitlerweile hier aus mit einem Forumstreffen am See!?

  • sind am 25.-27. 06 am Start

  • Also ich bin auch da ;)


    vom 2.6-5.6.


    Wer fährt denn aus Richtung Berlin darunter ??


    Würde auch gerne mit ein paar zusammen fahren :love:



    Gruß

    Gruß
    Jatze

  • Avalox und Maxl89 sind vom 27. bis 31 am See
    @ Timmy am 28.5 und 29.5 wäre ich schon auf zwei Forentreffen verplant ^^ irgendwie scheint ja immerwas zu sein.
    Willst du dich um etwas kümmern ?

  • von welchen foren ist das ?


    27te abends wäre noch ne idee...
    ansonsten 30te...

  • ab 29.05. in München und dann wird am 31.05. durchgestartet zum See (Pörtschach) genächtigt wird dort >>> balancehotel.at


    ist nen Wellnesshotel, da ich ja meine bessere Hälfte mitnehmen werde ^^

  • bin mit tornado-flori und northsailer vom 27.5.-1.6. in einer Ferienwohnung in Velden.
    400EUR insgesamt


    ich hatte mir Angebote von der Touri-info Velden vermitteln lassen. das lief super

    mein Ex bis 11/09:

  • vom 26.-29 mai im strandhotel Leopold in Velden , Halbpension im Panorama Doppelzimmer 66€ die nacht 8)

  • Bin auch mit Begleidung von 2,6 - 5.6.2011 am See :love:
    Unterkunft in Schiefling bereits alles gebucht ;)

    I still need a turbo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!