Mein grauer VIer TDI.

  • Schaut super aus! 8)


    Hat das mit dem BCM Update und der Codierung alles so geklappt wie ichs dir gesagt hab?

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • danke : D

    chaut super aus!


    Hat das mit dem BCM Update und der Codierung alles so geklappt wie ichs dir gesagt hab?


    Also bisher habe ich die Rückleuchten nur eingebaut und die Funktion geprüft, habe bisher kein Nachteil erkennen können, die inneren gehen auch beim öffnen der heckklappe aus und ich war bisher noch nicht beim :)
    :D

    Kommen echt gut die Leuchten in deinem Golf


    Was haste jetzt als nächstes vor mit deinem Golf ?


    also habe noch keine direkten Pläne. Werde wahrscheinlich auf 19- 18 umsteigen, wobei mir die 19 schon fast zu groß sind. Erst mal müssen aber noch mein "Trendline" abgefahren werden.

    Einmal editiert, zuletzt von s3bbi ()

  • Endlich was hochauflösendes, sieht wirklich super aus, hast du gut gemacht. :thumbup: Nun kann der Sommer kommen.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Das sieht sehr gut aus auf den neuen Bildern. :thumbup: Die Rückleuchten werten deinen Golf deutlich auf. Bist du denn mit deinen Felgen-/Tieferlegungsplänen schon etwas fortgeschritten? ;)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • nimm die Eibach Sportline, das ist wohl die harmonischste Lösung unter den Federn!
    sieht auch immer gut aus... dann schraubste dir deine 18er drunter und dann siehts top aus!

  • Das sieht sehr gut aus auf den neuen Bildern. :thumbup: Die Rückleuchten werten deinen Golf deutlich auf. Bist du denn mit deinen Felgen-/Tieferlegungsplänen schon etwas fortgeschritten? ;)


    Hat natürlich keiner gerallt, dass meiner Gewachst wurde, war mir schon klar das man das nicht so auf den Bildern erkennen kann :D


    Sop jetzt noch zwei Wochen Schule und ich hab mein Abi in der Tasche. Danach gibts nen größeres Umbau Projekt für mein Auto soviel sei schon mal gesagt :thumbup:

    nimm die Eibach Sportline, das ist wohl die harmonischste Lösung unter den Federn!
    sieht auch immer gut aus... dann schraubste dir deine 18er drunter und dann siehts top aus!


    :D Die Eibach stehen schon lange auf meiner Einkaufsliste. Nur Felgen ist eher noch ungewiss. Schätze für 19 " wird mir das Gummi zu 18 überproportional zu teuer werden.


    Aber ansonsten stehen im Sommer Karrosseriearbeiten an :thumbup:

  • Sop jetzt noch zwei Wochen Schule und ich hab mein Abi in der Tasche.


    Oh, selbes Schicksal bei mir, dann schon mal viel Glück.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • <- macht auch gerade Abi und leidet mit euch :D
    Ich bin gespannt was dann da noch kommt bei dir.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!