Mein Golf 6 R

  • Richtig, tuning wird nie zurückbezahlt, aber es ist eine Wertsteigerung, auch wenn es nur im Betracht des besitzers liegt, aber du willst ja für einen Kamin oder nachträglich eingebauten Swimming Pool am/im Haus dieses auch Kostendeckend rückgewinnen ,oder? ;)


    Und in Richtung RS3 wird er bestimmt nich gehen... :D

  • @ Groeni
    Bist auch ein ganz helles Köpfchen oder? Man man....
    Der preis ist Verhandlungsbasis und wems nicht gefällt der muss ihn nich kaufen.
    Ein Umbau wird nie bezahlt aber das ist der Wagen wert... Glaub es oder nich...



    Beim einem Neupreis von über 45000€ + die ganzen Umbauten und der Garantie ist das wohl nicht überteuert.
    Habe keinen Zwang ihn zu verkaufen nur falls er weg geht dann wir er nicht verschenkt!!!


    @stF32
    Warum bitte soll ich zuviel Geld haben... Solche Kommentare kann man sich auch sparen....

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • :D Thoomaaaaaas , Wuuuuusaaaa :D:D
    Würde ich genauso machen, entweder der Käufer sieht und akzeptiert die Wertsteigerung , oder er darf sich umdrehen und nach Hause gehen... ;)

  • genau so seh ich das auch! einer der sich für den R interessiert merkt schnell was da alles reingesteckt worden is und er steht nun wirklich top da! Ein Kenner ist sicher bereit diese Summe zu zahlen ;)

  • Dass man auf solche Gedanken kommt kann man wohl niemandem verübeln, wenn man sich son Auto anschafft und es fürn Haufen Kohle umbaut und es wenige Zeit später wieder abstößt, weil einem dann plötzlich auffällt dass man ja auf V6 Sound steht. Zu nicht so Ernst gemeintem Off-Topic meinerseits dann solche Antworten - dann kannst du dir auch deinen Thread sparen, wenn du das hier so aufziehst. Ich wünsch dir trotzdem, dass du dein Auto korrekt verkauft bekommst und jemanden findest, dems genauso gefällt.

  • Der preis ist Verhandlungsbasis und wems nicht gefällt der muss ihn nich kaufen.
    Ein Umbau wird nie bezahlt aber das ist der Wagen wert... Glaub es oder nich...



    Beim einem Neupreis von über 45000? + die ganzen Umbauten und der Garantie ist das wohl nicht überteuert.
    Habe keinen Zwang ihn zu verkaufen nur falls er weg geht dann wir er nicht verschenkt!!!


    Genau so siehts aus.
    Viel Erfolg beim Verkauf.



    Bist du Carfreitag am Ring?
    [RP] Carfreitag am Ring

    Gruß Thomas

  • och thomas :D


    diese preisdiskussionen sind echt immer schlimm!!
    so´n 6er r ist halt recht teuer und wenn man sieht was alles drin ist,ist das mehr wie angemessen!!
    klar kriegt man tuning eigentlich nit bezahlt,aber es ist ja kein stinogolf ;)


    pn mir ma was es neues geben soll ;) racer klingt auf jeden fall kuhl!!
    achja,wann kann ich den r ma probe fahren?? :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • peter
    Leg 5000€ auf die Theke dann kannste Probefahren ;)
    Oder kauf ihn direkt dann kannste immer fahren :)
    Kauf ihn und nimm ihn mit ins Ami-Land die haben da drüben ja sowas nich :thumbup::thumbup::thumbup:


    Lass dich doch übeerraschen Peter :)

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • fieser möp du :(


    ich hasse überraschungen :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Soooo.....so wies aussieht ist er verkauft ;(;(;(;(

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • da hat aber einer schnell zuschlagen wa...
    einerseits möchte man das auto verkaufen andererseits ist mein geknickt wenn er wirklich weg ist... kann ich verstehen


    die nächste karre entschädigt bestimmt wieder dafür :thumbup:

  • Hahhahaha :D

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!