Mein Golf 6 R

  • warum verkaufen?hau da ne rs3 maschine oder nen 6ender turbo rein,da kannste ihn behalten,und der wagen wird noch mal extrem geiler...

    braucht dringend restgewinde!

  • Aber mit der Tiefe 450-650PS fahren??? Nein danke das lass ich besser ;)
    Aber ne Idee wäre es schon :thumbup:

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • Soooo.....so wies aussieht ist er verkauft ;(;(;(;(


    wär ja top!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • so dann isses ja entschieden,hochschrauben,fahrwerk und leistung :thumbup:

    braucht dringend restgewinde!

  • Aber mit der Tiefe 450-650PS fahren??? Nein danke das lass ich besser ;)
    Aber ne Idee wäre es schon :thumbup:


    Die Leistung macht dann auch nit so viel Spass.


    Die Entscheidung is so schon besser.




    Kannst mich gern ma über dein neues Projekt aufklären, gern auch per PN oder FB.

    Gruß Thomas

  • @Cougar
    Aufklärung gibts in der Schule und nicht bei mir :thumbup::thumbup:
    Wenn was spruchreif ist wird man es erfahren ;)


    xthesolutionx
    Ok dann bezahlst du den neuen Motor für mich? :D:D:D


    peter
    Naja so wies ausschaut wirds wohl noch ne Weile dauern ;(


    Silent Viper
    Selbst dann wäre es meiner Meinung nach immer noch zu tief ums mit soviel Leistung richtig krachen zu lassen :S

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • wie kommts auf einmal das er zum spass haben zu tief ist? vor paar tagen hattest meine meinung noch für schwachsinn hingestellt... :whistling:

  • Es ist ein Unterschied ob ich 310PS fahre oder 600 oder meinste nich??!!
    Aber wie schon einmal erwähnt wage ich zu bezweifeln das du auch nur annähernd Ahnung von Autos hast und wahrscheinlich noch nie etwas über 200PS gefahren bist....Somit rede nicht bei Themen mit von denen du keine Ahnung hast ;)

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • ich liebe arrogante menschen... du willst behaupten du kann deinen r mit der tiefe ordentlich über den ring bewegen? und mir erzählen ein ungechipter r mit nem anständigen fahrwerk in ner fahrbaren höhe höhe ist langsamer? ich lach mich schlapp.

  • Leute schaltet mal nen Gang runter :thumbdown:

    Grüße Andi

  • Hey Thomas, kann dich da voll verstehen.
    Finde die Entscheidung dann lieber was neues anzufangen auch echt in Ordnung ...
    Ist zwar schade um den R aber wenn er in gute Hände kommt ist da ja auch nichts gegen einzuwänden ....
    Hoffe für dich das alles so schnell wie möglich klappt das du bald dein nächsten mit richtig Leistung bekommst mit dem du die Leistung auch voll vordern kannst!



    Gruß


    Tobi

  • aber echt ey,ich weis nämlich zufällig,dass der r immernoch sehr schnell ist ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • nee nee thomas,musste jetzt schon selbst nen neuen motor bezahlen da ich vor drei wochen nen kapitalen motorschaden als diagnose bekommen hab,aber seid vorgestern läuft er wieder.behalt den r,der ist geil!

    braucht dringend restgewinde!

  • Bleibt doch mal ganz ruhig.


    Es ist ein Unterschied ob ich 310PS fahre oder 600 oder meinste nich??!!

    Das is nochmal ein gewaltiger UNterschied :thumbup:
    Sowas muss dann viel mehr auf Performance ausgelegt sein.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!