Kohlschnakes Winter Hood-Ride

  • Aalter Schwede der ist ja schon auf 200€us hoch...


    Hätteste ma ein Detailbild von nem ganz bestimmten Teil gemacht wär der vllt. schon höher... 8)

  • bis eh du der da am bieten bis wa :D



    ne aber wundert mich auch, hätt ich auch nich gedacht das der so schnell so hoch geht.. aber naja mindestpreis is ja noch nich erreicht 8)

  • Ich? Ja nee is klaar... Wenn dann nur wenn du den in Geschenkpapier mit schleife einpackst... Ausserdem wenn schon Golf 2 dann entweder Limited Edition oder nen schönen von 12/84 als Lebenswerk... :thumbup:

  • rally oder GTI edition one würd ich genau so wenig verjagen wien gut erhaltener Fire&Ice



    gibt schon echt schöne 2er.. zumal die substanz noch wirklich hervorragend ist bei den allermeisten, ganz im gegensatz zu der 3er generation mit eingebautem Lopez spar-effekt :thumbdown:

  • Joah, Golf 2 find ich eh eines der schönsten Autos von VW... aber kommt drauf an wer ihn in der Hand hatte... siehe Ebay:180589438490


    8)

  • HAHAHAHAAA :D :D 8)


    Ne aber haste ja so gekauft, hast du ja nich so mishandelt, oder etwa doch?? 8| 8) Mein ich hätte ich gelesen...

  • nep ich hab dem garnix angetan, nochnichtmal ne wäsche :D



    achja, ab einem gebot von 10.000€ mach ich sexy car wash und stells ins forum also ran da leute :D

  • Wenn das Ding einer für 10000 € kauft schenk ich dem jenigen nen Gutschein für ne Spritze... und dir den für dich passenden Bikini 8)

  • Also allein um das sehen zu können müssten wir alle zusammen schmeissen um auf 10000€us zu kommen... aber was machen wa dann mit dem Golf? Vllt als Werbetrommel mit jede Menge umbauten... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!