Kohlschnakes Winter Hood-Ride

  • das macht dir alles sooo Spaß, am Ende willste gar nix mehr Neues :D

  • Klar doch, dann gibts nen Kouki :D


    Mensch Marvin, jetzt haben wir schon zwei Seiten... und noch keine Bilder... die weiteren 45 Seiten packste aber auch noch :D

  • ich bin sowat von kernentnervt das glaubt ihr garnich..


    es geht aber auch einfach ALLES im moment schief, was überhaupt iwie schiefgehen kann bei mir X(




    hier die versprochenen bilder
    [Blockierte Grafik: http://img26.imageshack.us/img26/9615/bild042g.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/7872/bild043di.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/6452/bild044g.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img831.imageshack.us/img831/5313/bild045i.jpg]



    eben nur schnell welche mim handy gemacht, kommen bald bessere..




    Ihr seht ja die verbrechen die passiert sind wie das riffelblech oder die 2 verprutschten roststellen am heckdeckel und direkt dadrunter..
    naja ansonsten hatte ich noch keine zeit für irgentwas...


    denk auch nich das ich in den nächsten tagen zu was in der richtung komme da das erstmal alles 2. rangig ist :thumbdown:

  • von hinten sieht der doch schon etwas kriminell aus :whistling:
    du kriegst das schon hin, bist ja vom Fach!

  • Mahlzeit,


    als Winterhure ist der doch ma voll geil... mal abgesehen vom automatikgetriebe (najut wenn man´s positiv sehen will ist es die Ur-Omma vom DSG :thumbup: ) und von den Homo M3 Dingern da an den Türen (BMW an nem VW dat ist ja quasi Wertverminderung :P MUHAHAHA)... ne aber spaß bei seite, ist doch voll ok das ding...


    ich würd daraus ne Ratte oder so machen... damit kann man jede menge unfug bauenund spaß haben... also Daumen hoch :thumbup:


    VW-sonst-nix 8)

  • der wird erstmal so bleiben wie er ist..



    mir ist vorhin mitm 4er ein kleines missgeschick passiert son kleiner ford KA stand mir beim anfahren im weg.. bei mirs noch nichtmal n kratzer am auto, nurs kennzeichen leicht eingedrückt.. bei der dame im KA sind 3-4 kratzer auf einer fläche ca 7x3cm direkt an der stoßstange unterm kennzeichen (hald da, wo mein KZ an ihre stoßi gekommen ist) sie hat auf polizei bestanden weil der wagen ers 1.5 jahre alt ist und naja.. sie fährt samstag zu ford und ruft mich dann an..


    ich weiß genau das da absolut nix is und das das mit spotrepair ne sache von max 150€ wäre..


    nur ich weiß halt auch wies läuft wenn son schaden inne werkstatt geht und die herren hören "versicherungsschaden"


    ICH rechne damit das ford veranschlagt:
    Stoßi neu
    Aufprall-Träger neu
    Lack
    Kleinkram
    Arbeit


    in zahlen ausgedrückt heißt das 700-1000€ ;(




    ich bin so dermaßen gefrustet gerade :(



    daher bleibt für andere sachen gerade 0.0€ über

  • das ist ganz ärgerlich sowas, die Frau wird sich wenn sie zu Ford läuft garantiert die Kosten des Kostenvoranschlages auszahlen lassen, unabhängig ob sie es in diesem Umfang reparieren lässt... das ist natürlich richtig schei*e. kommt deine Versicherung dafür nicht auf?

  • Na suuper, das sowas immer passieren muss wenn man´s garnich gebrauchen kann (eigentlich kann man´s eh nie gebrauchen :D )


    Red doch nochma mit der vllt. ist sie ja damit einverstanden wenn sie dat Riffelblech von der Rutsche zum draufkleben bekommt... :D


  • Red doch nochma mit der vllt. ist sie ja damit einverstanden wenn sie dat Riffelblech von der Rutsche zum draufkleben bekommt... :D

    ach halt doch die fres.se :D sone sche.iße hätt eig nur vom jubi kommen können... biste verwand mit dem ? :D





    was die blöde eule mit dem geld macht is mir eig total latte.. ich hab jedenfalls voll die ar.schkarte gezogen und kann zahlemann und söhne spielen für die.. :(


    naja samstag abwarten und gucken was die mir präsentiert :huh:




    der bulle war eh der geilste...


    Polizist "Sagen sie mal, sie arbeiten doch in ner KFZ werkstatt ne?" (blöde frage, kahm schließlich gerade im arbeitsanzug vonner arbeit)
    Ich "jaa sag ich, unschwer zu erkennen oder?"
    Polizist "ja hmm! wieso haben sie denn dann jetz schon feierabend ?"


    Ich denk mir so: Bitte was ? was will dieses uniformierte etwas von mir ?!?! 8|


    Ich "ja wie, weil ich schon seit heute morgen 8 uhr arbeite vllt ? (das ganze passierte so gegen 18.30)
    Polizist "ja aber es ist doch winterreifen zeit ? Also mein bruder arbeitet auch inner werkstatt, ders momentan nich vor 8 uhr zu hause"
    Ich" ja ehm, so wild is mein chef aber gott sei dank nich!"
    Polizist "Achso, sie glücklicher!"
    Ich "jaja" (...du mich auch - In gedanken)

  • Vielleicht wollte der ja nur freundlich zu Dir sein, weil er die Quelle vom Riffelblech wissen wollte, damit er seinen Dienstwagen pimpen kann. :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • am IVer haste auch Riffelblech? das haste aber verschwiegen ...


    abwarten, vll wirds gar nicht so schlimm. teillackiert oder so..

  • Ne glaub nich, aber fand die Sprüche von dem Jubi über´s Riffelblech vorher schon geil und fand grad dass es passt...


    aber wenn du so dran hängst dann sollte es echt auf die Motorhaube damit man´s auch sieht :thumbup: :thumbup:

  • 8| Boah da willste ma freundlich sein und helfen (weil Riffel ab und mit Doppelklebeband auffer Motorhaube kleben müssteste ja auch ohne großem finanzielem aufwand umsetzen können :thumbup: ) und dann wirste hier nur so angemacht ey ;(


    8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!