Kohlschnakes Winter Hood-Ride

  • 8| Boah da willste ma freundlich sein und helfen (weil Riffel ab und mit Doppelklebeband auffer Motorhaube kleben müssteste ja auch ohne großem finanzielem aufwand umsetzen können :thumbup: ) und dann wirste hier nur so angemacht ey ;(


    8)


    der kohlschnake ist einfach angepisst, da können solche nett gemeinten sprüche ziemlich abfucken. also nicht zu ernst nehmen.


    willst du vielleicht ein [Blockierte Grafik: http://www.codecheck.info/img/56075/1]?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ne weiße is ja kein ding die geschmäcker sind verschieden, und bei sonem 1.4er Variant kann sone art verspoilerung aufer haube ja auch wirklich aerodynamische vorteile bringen



    nur weißt du, mein 2er wiegt 908kg und hat 72PS
    da brauch ich keine großen spoiler - ich hab einfach leistung das is ne ganz andere klasse da kanns du garnich mitreden :thumbup:



    Tja Vw-sonst-nix, an manchen tagen is man eben der hund und an manchen is man halt der baum :D

  • Ach du bist ja zuckersüß :D du weisst was echte männer brauchen... Zewa Softis... :thumbup: Ja nee is klaar... hahahaha


    Ja stimmt, hast ja recht sorry... son bums ist immer scheise



    (gibt´s hier keine Riffelblechschrift zur Aufmunterung?? *such*)


    Gruß 8)

  • Hallo sach ma nix über 1.4... der is wenigstens schön leicht der Motor... :D


    Moah und dann hat der 2er auch noch mehr Hubraum... und du weisst ja Hubraum ist durch nix zu ersetzen... ausser noch mehr Hubraum... :thumbup:


    Und zum Variant... sone Riffelblech-Front statt die aus Chrom wär doch geil oder?

  • Hallo sach ma nix über 1.4... der is wenigstens schön leicht der Motor... :D


    Moah und dann hat der 2er auch noch mehr Hubraum... und du weisst ja Hubraum ist durch nix zu ersetzen... ausser noch mehr Hubraum... :thumbup:


    Und zum Variant... sone Riffelblech-Front statt die aus Chrom wär doch geil oder?


    Du merkst echt nix mehr. Oder? :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ach passt schon... :thumbup: Ausserdem ein bischen spaß muss sein dann ist auch der abend voller sonnenschein...


    Und vor nen paar Jahren hat sich jeder 2te Riffelblechfußmatten reingelegt damit Golf dann tiefer ist oder so, keine ahnung ich fand´s schrecklich... 8)

  • Joar Keule, ist nicht so optimal gelaufen mit der Alten, was? Gibt immer behinderte Leute die meinen die Bullen müssen überall am Start sein.


    Ich würde die nochmal anrufen und fragen ob sie die Kratzer nicht einfach woanders wegmachen lassen kann. Kannst ihr ja Riffelblech für's Heck und Fußmatten in Riffelblechoptik anbieten. :thumbup:
    So Leute, jetzt ist der Witz aber am Ende. :P

  • Ok, jetzt is gut hier mit dem Riffelzeusch, es sei denn es kommt noch mehr am Golf dann bistes aber selber schuld... ;)


    Hm, naja ich würd die auch nochma ein paar mal telefonisch terrorisieren in der hoffnung dass ich´s über meinen Lacker machen kann aber dat Vieh is bestimmt auf die Kohle aus...


    Ausserdem würd ICH wegen der Ärgerei jetz hier son Riffelzeuch holn und der Ollen in ner nacht und Nebelaktion dat Zeuch auf die zerkratzte stelle kleben nach der reperatur... wenn sie´s macht... und davon nen Bild hier rein und mit euch gemeinsam darüber lachen... MUHAHAHA


    8)

  • Aalter Schwede das kannste doch nich machen, wat meinste wie der sich fühlt... erst kaufste ihn und dann schiebste ihn ab...


    Behälste wenigstens dat Riffelzeusch?


    Gruß VW-sonst-nix 8)

  • Aalter Schwede das kannste doch nich machen, wat meinste wie der sich fühlt... erst kaufste ihn und dann schiebste ihn ab...


    Behälste wenigstens dat Riffelzeusch?


    Gruß VW-sonst-nix 8)



    Kauf die Karre doch für Deine Frau, wegen Deinem Nikotinrückfall als kleines Geschenk. Dann kannst Du das Auto fragen, wie es sich fühlt und das Riffelblech direkt an Deinen Kombi knallen. :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • HAHAHA :thumbup:


    Ist er denn ein Nichtraucherfahrzeug?? 8)

  • VW sons nix


    also der 2er ist ein nichtraucherfahrzeug



    aber wenn du den kaufst, kannst dir den ja auch auf die einfahrt stellen und macht aus dem 2er ne raucherzone :D

  • Haha, joah geht auch... aber noch besser wär´s wenn du ihn in Riffelzeusch einklebst und dein Versprechen einlöst... bezüglich Aschenbecher... :D


    8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!