Tini back in black

  • moin,
    noch jemand aus meiner Ecke. Der Golf sieht echt schick aus. Noch ein bissche tiefer, fette Felgen in 18 oder 19 Zoll
    und das teil ist Perfekt.

  • Nee tiefer wird er bestimmt nich mir reichen die 30mm vollkommen , Sommerfelgen sind bestellt , sollen ende des Monats kommen . Schöne Alutec shark in schwarz .

  • Tja da bin ich mal gespannt, vielleicht sieht man sich ja auf irgend einem Treffen.

  • Einen schicken Golf hast du da, mit sehr gut umgesetzten Veränderungen.


    Wo hattest du deine Einstiegsleisten her? gibt es die auch für einen 5 Türer??

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • @ Jan-ek : Ja frag mich mal ,wo ich sie jetzt gefaked gesehen hab , uhi wie toll . Will hoffen das es nich mehr so lange dauert.
    @ Golfpaddi : Hab die Einstiegsleisten von einem Händler bei ebay , meine das es die auch für den 5 Türer gibt , ich schick dir mal den Link per PN

  • Danke dir!!! PN ist angekommen!!!

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Werden schöne Dunlops 225 Schlappen . Muss da eigentlich die Schraube im Radkasten raus ? Wenn ja wo sitzt die ?

  • ich glaub fast, bei der Tieferlegung muss nichts gemacht werden. oder meinste das kann so stark einfedern?

  • Muss da eigentlich die Schraube im Radkasten raus ? Wenn ja wo sitzt die ?


    Sobald man tiefer legt, sollte die Schraube raus. Du findest sie im vorderen Kotflügel oben, also auf 12 Uhr. Du siehst dort eine Ausbuchtung und eine Schraube, die Schraube entfernst du, dann kannst du die Metalllasche umlegen und das Plastik dahinter klemmen. Die Schraube macht mehr Menge aus und bei 225er Gummis wird es wirklich sehr schnell eng. Welche Daten haben deine Felgen eigentlich? Falls du mit meiner Beschreibung nichts anfangen kannst, sag Bescheid, dann versuche ich ein Bild davon zu machen.


    Bin dann ich mal gespannt, wie der Wagen auf Sommerschuhen aussieht, einen Vorgeschmack hast ja schon bekommen :thumbup:



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ja denn nehm ich die Schraube lieber raus , schadet ja nich . Das werden die ja wohl hinbekommen :D
    Wie ich schon vor hatte sind es die Alutec shark in schwarz in 17 zoll geworden , gefallen mir einfach am besten . Größer wollt ich nich, da man sonst zu viele Einbuße hat in Sachen Komfort und find die sehen in 17 auch echt lecker aus . Außerdem find ichs langweilig es wie alle zu machen , soll ja nich aussehen wie jeder. ET kann ich jetzt so garnich sagen was ich genommen hab ?!?

  • Na dann kann der Sommer ja kommen. Sieht echt gut aus, mal was anderes, nicht zu aufdringlich aber auffallend. Gefällt mir, bei diesem feinen Wetter musst nochmal schöne Bilder nachreichen.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!