Tini back in black

  • ja genau diese BMW Optik find ich gerade schön , mh zur Not kann man ja noch zurückschicken .
    Glaub ich probiers nach Weihnachten mal , dann is ein bisschen mehr Geld da .
    s3bbi also ich finds gerade mit dem ablagefach extrem störend für die Optik , glaub nich das du da noch was rausholen kannst soundtechnisch , dann kannst dir besser ein Neues holen.

  • Schicke Bilder von den zweien...aber warum zensierst du auf einem Bild die Kennzeichen und auf dem anderen nicht? :D
    Gruß

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Wollt es eigentlich bei allen, aber den anderen gings nich da es nich mit meiner cam gemacht wurde, da streikt paint.

  • schöne Tiefe.. das ist es! ;)


    du steckst aber Aktionismus in deine Räder, wie kommt denn das rot jetzt noch darauf? sieht gut aus, passt.

  • sind meine alten Radkappen , die selbst lackierten blättern leider teilweise ab , da muss ich nochmal rann

  • das ist schade, die sehen nämlich deutlich besser aus. hoffentlich passiert mir das nicht noch dieses Jahr.. :thumbdown:

  • Hi.also mir gefällt Dein Wagen auch sehr gut.die Alus werden in nächsten richtig was her machen.Bremssättel hab ich bei mir jetzt schon in rot gemacht vorne und hinten ;) find es aber auch schön das es immer mehr werden aus meiner Region ;)
    ... aber mach weiter so !!!


    Lg 8)

  • So Rückleuchten sind bestellt , bin echt gespannt wie die verbaut aussehen und auf die Qualität. Kennt jemand ne gute Anleitung wie ich die Verkleidung demontiere ? Immer her damit , hab sowas bis jetzt noch nich gemacht.

  • Da bin ich auch mal gespannt wie die aussehen, auf den Fotos machen dir wirklich was her.



    LG Eike


    Achja hast ne PN wegen dem Einbau

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • gute Entscheidung, sonst schickste die direkt zurück! hast du die dunklen genommen? ich hab demletzt verwirrender Weise nochmal welche gesehen, bei denen die Blinkergläser auch "rauchig" aussahen und auf einem anderen Bild in der gleichen Anzeige dann wieder nicht, hat mich sehr verwirrt!


    bin gespannt, hoffe für dich und mich es wird ein super Ergebnis :thumbup:

  • Ja dank dir, in Sachen Endtopf hab ich mich auch schon schlau gemacht . Aber das wird dann eh erst im nächsten Sommer frühstens passieren . Dazu fehlt mir die Knete , im Frühjahr kommen erstmal Alu´s dran.

  • die Rücklichter sind auch optimal :love:


    hatte welche gesehen, bei denen der untere Teil (Blinker) auch abgedunkelt war... wie gesagt nur nicht auf allen Bildern!


    wenn sie da sind, bitte jede Menge Bilder, Standlicht, Bremslicht, Blinklicht, danke :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!