Neue Rückleuchten

  • Hey, @ Alex788 sind die Rückleuchten überhaupt erlaubt??? Hast du mal nen LInk für mich wo die angeboten werden, wenn sie erlaubt sind!
    Sehen aber gut aus:) gefällt mir. Will mir auch neue holen entweder die R32 oder andere schöne "dunkle".


    Moin,


    schau einfach bei ebay, oder durch google.
    ich hab die Sed/smoke.


    Die Rückleucten sind erlaubt weil die ein "E-Prüfzeichen" haben.

    Gruß
    Alex


  • moin moin,

    habe mir die led rücklichter in red/smoke gekauft und habe für mich feststellen müssen dass ich die montage (also hauptsächlich das verlegen der kabels für die inneren rückleuchten) nicht hinbekommen werde bzw mir und meinem golf das nicht antun werde das zu probieren ;)

    daher dachte ich bevor ich zu vw fahre und die das machen lasse, frage ich einfach mal fix hier ob hier jemand aus dem raum Nordfriesland/Westküste kommt und mir die vielleicht für nen fairen preis einbauen würde :)

  • moin moin,


    habe mir die led rücklichter in red/smoke gekauft und habe für mich feststellen müssen dass ich die montage (also hauptsächlich das verlegen der kabels für die inneren rückleuchten) nicht hinbekommen werde bzw mir und meinem golf das nicht antun werde das zu probieren ;)


    daher dachte ich bevor ich zu vw fahre und die das machen lasse, frage ich einfach mal fix hier ob hier jemand aus dem raum Nordfriesland/Westküste kommt und mir die vielleicht für nen fairen preis einbauen würde :)


    Ich werde es erst selbst probieren!
    Aber sollte es nicht klappen wäre für mich jemand aus NRW Raum Köln/Düsseldorf (genau in Leverkusen!) da zum einbauen der dectane... ebenfalls für nen fairen preis?! :)

  • Nochmal würd ich den Umbau nur für 100.000 € machen :D
    Die Hände schauen danach aus .... überall sch**** enge Stellen zum durchfummeln & am Ende muss man den Käse auch noch ausrichten.
    :cursing::|:thumbdown:;(:S:huh: :pinch: :wacko: :evil: << mindestens :D


    Wer sich bissle Fummelarbeit sparen will, kauft sich die Ebay Plug und Play Ersatz Gedöns Gummins mit Kabel inklusive (hab ich glaub schon mal irgendwo gepostet).


    Ob die RL passen ist glaub Zufall. Rechts habens bei mir annähernd gepasst - links überhaupt nicht :cursing:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Ich buddele den Thread mal wieder aus:


    Wo bekomme ich die black/smoke möglichst günstig her? Jemand einen guten Vorschlag?

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Lass mich das für die googeln


    Der ist ja mal verdammt gut :!:
    Kommt ja noch besser als der HIER - da wird einem ja direkt die Arbeit abgenommen :thumbup:

  • lach - hey Leute, googlen kann ich selbst (apropos, steht dieses "Verb" eigentlich im Duden - ich bezweifele das...) und solche Preise hatte ich ja auch vorliegen.
    Hatte auf Tips gehofft, ob es noch tiefer geht - schließlich sind viele Händler nicht bereit, fürs Google-Ranking zu zahlen und daher recht schwer zu finden...

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • @dahleGTI:


    Jetzt hast Du mich endgültig desillusioniert - und ich hatte noch einen Rest Glauben an die gute deutsche Sprache...
    Aber erst die Schlechtschreibreform, dann das - ich wandere aus!

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Ich finds irgendwie ...panne, wenn man ordentliches Material zum Geschenktpreis haben will. Das klappt in der sozialen Marktwirtschaft einfach nicht. Du wirst enttäuscht werden. Wenn 20 Händler was zum Einheitspreis anbieten und der 21. bietet es für 20 % weniger an ... Zeit für etwas Misstrauen.
    Wenn dein Auto dir was wert ist, dann spar dir die 5,80 € nicht & dafür hast du hinterher den Ärger nicht ... (speedmosig *hust*)


    Das günstigste Angebot, ist bei weitem nicht immer das Beste ^^

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • hallo leute!!!


    nachdem die lichter 3 wochen im keller standen, hatte ich jetzt endlich mal zeit die rüllis SELBER einzubauen!
    Ich bin absoluter leihe und habe sowas vorher noch nie gemacht, aber es geht auch ohne in die werkstatt zu fahren :D


    Vielen dank für die Anleitung von "2.0 TDI" Rückleuchten tauschen / verdrahten - (Rückleuchten mit aktivem "Innen"-Teil) :thumbup:

  • Freut mich zu hören :)


    Meine sind übrigens immer noch dicht und funktionierend :thumbup:


    Edit: :P jaaa - stimmt ;)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Noch war der Winter und Peterchen Frost nicht da. Da trennt sich die Spreu vom Weizen. :whistling::D

  • Meine haben schon einiges an Frost, Hochdruckreiniger & Co. mitgemacht und sind wunderbar dicht.


    Klugsch***modus an


    Heißt das nicht "Väterchen Frost"? :P


    Klugsch***modus aus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!