Beiträge von postaldude87

    moin,


    mir ist bei der demontage meines kühlergrills (welcher ja mit 2 torx 20 schrauben befestigt wird), eine der 2 schraubengewinde abhanden gekommen, so dass ich den grill jetzt nur mit den clipsen und 1 schraube befestigen kann. weiß jemand von euch welche teilenummer dieses "gewinde" o.ä. hat?
    ich war auch gerade schon bei vw, und der gute mann war auch wirklich motiviert mir zu helfen und hat mir nach langer suche auch eine eckige "einsteckmutter" zu 33 cent mitgegeben, diese war aber leider nicht das richtige teil und ich dachte bevor ich jetzt nochmal zum :) fahre, kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen. hoffe die fotos helfen etwas


    gruß postaldude


    [Blockierte Grafik: http://img31.imageshack.us/img31/160/imag0233t.th.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us

    moin moin,


    habe meine frage zwar auch schon im bereits existenten thread gepostet der zu den LED Rüllis gehört, aber ich glaube fast das dauert noch ne weile bis da überhaupt mal jemand reinschaut, daher erlaube ich mir mal hier ein thema auf zumachen ;)
    und zwar, ich habe mir für meinen Golf V die LED Rücklichter von Litec/Decane in red/smoke gekauft und habe für mich feststellen müssen dass ich die montage (also hauptsächlich das verlegen der kabels für die inneren rückleuchten) nicht hinbekommen werde bzw mir und meinem golf das nicht antun werde das zu probieren ;)


    daher dachte ich bevor ich zu vw fahre und die das machen lasse, frage ich einfach mal fix hier ob hier jemand aus dem raum Nordfriesland/Westküste kommt und mir die vielleicht für nen fairen preis einbauen würde :)

    moin moin,

    habe mir die led rücklichter in red/smoke gekauft und habe für mich feststellen müssen dass ich die montage (also hauptsächlich das verlegen der kabels für die inneren rückleuchten) nicht hinbekommen werde bzw mir und meinem golf das nicht antun werde das zu probieren ;)

    daher dachte ich bevor ich zu vw fahre und die das machen lasse, frage ich einfach mal fix hier ob hier jemand aus dem raum Nordfriesland/Westküste kommt und mir die vielleicht für nen fairen preis einbauen würde :)