Neue Rückleuchten

  • Wahhhhhhhh soviele haben schon ihre Rülis bekommen und es sind immer noch keine Bilder hochgeladen *lechtz schnauf* ;)
    *Bilder sehen will* :D

  • Wahhhhhhhh soviele haben schon ihre Rülis bekommen und es sind immer noch keine Bilder hochgeladen *lechtz schnauf* ;)
    *Bilder sehen will* :D

    ]Na, dann mach ich doch mal den Anfang... :D
    War gestern leider schon zu dunkel um ordentlich zu knipsen!
    Hier zu sehen: Black/Smoke auf meinem Unischwarzen Golf Goal!


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/110120/temp/7cqb3zjn.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/110120/temp/ia78tj47.jpg]

    Gruß
    Dom-Nick


  • sieht gut aus wie bei meinem. nur wie hast du das kabel gezogen zwischen heckklappe und rückleuchte also ich miene durch die gummi hülle.

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • mach mal mit blinker an usw oder warnblinker und bremse ^^ will alles sehen hehe

    Menschen machen Fehler

  • sieht gut aus wie bei meinem. nur wie hast du das kabel gezogen zwischen heckklappe und rückleuchte also ich miene durch die gummi hülle.

    Ich hab zuerst die Heckklappenverkleidung komplett abgebaut und das Kabel dort verlegt bis ich an dem Gummischlauch zwischen Heckklappe und Karosse war. Kabel durch den Schlauch durch und dann wirds ein wenig tricki...
    Hab die Seitenverkleidungen im Kofferraum abgebaut und die C-Säulenverkleidung, damit ich erstmal sehe wo das Kabel lang muss und um es einfacher zu verlegen.
    Danach alles anschließen und wieder zusammen bauen.


    Wenn man weiß wies geht eigentlich ganz einafach. Hatte sowas vorher auch noch nicht gemacht.
    Hab mich aber hier im Forum schlau gelesen wie es gehen soll und es einfach mal versucht.

    Gruß
    Dom-Nick


  • Sehen ganz gut aus, aber wären mir zu dunkel... Wenn dann also die "normalen" schwarzen.


    Mal schauen, zu welchem Kurs die an der Tuning World zu kriegen sind!

  • Hallo,


    wo habt ihr eure Rückleuchten den bestellt?
    Würde mir auch gerne diese Organisieren.


    Ein Link zum shop wäre nett.


    Mfg. Michi

  • Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • Ich habe es vorsichtig seitlich aufgeschnitten und das Kabel reingelegt.
    Am Anfang und Ende musst du Gelenkige Finger haben, weil die Abschnitte Heil bleiben müssen, damit die wieder einrasten können bzw. abdichten.
    Hab zum Schluss das aufgeschnittene Stück wieder mit einer schönen dicken Schicht Isolierband abgedichtet.


    Ich weiß...
    Ist nicht die feine Art, aber mir fiel erstmal nix besseres ein, da ich vor dem selben Problem stand.


    @Michi4590
    schau mal HIER
    Hab meine da auch bestellt gehabt (Ende Oktober 2010) X(

    Gruß
    Dom-Nick


  • mh. das hatte icheigentlich nicht vor. gibt es sonst keine idee?? habe schon alles im internet nachgesehen oder hier die sufu benutzt aber nix geunden.

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • ]Na, dann mach ich doch mal den Anfang... :D
    War gestern leider schon zu dunkel um ordentlich zu knipsen!
    Hier zu sehen: Black/Smoke auf meinem Unischwarzen Golf Goal!


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/110120/temp/7cqb3zjn.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/110120/temp/ia78tj47.jpg]



    :pinch:

  • So, Päckchen aufgemacht!


    Meine Leuchten haben am 12.12.2010 das Werk in Taiwan verlassen. Originalhersteller ist Kaituning...


    Das Red-smoke schaut in natura richtig gut aus. Von der Helligkeit fast identisch mit den Kirschen, nur halt einen Tick mehr ins Schwarze. Ich denke die Farbe wird zu Silber richtig gut passen.


    Wenn ich dran denke, mache ich mal einen Farbvergleichsbild mit neuen und alten Leuchten.


    Eine Frage an die, die die Leuchten schon haben: Wo ist das verk*****e Prüfzeichen. Auf der Packung steht drauf, dass die Teile zugelassen sind...

  • Musst ganz genau hin schauen.
    Habs auch erst nicht gesehen, aber es ist ein drauf, zumindest bei meinen Black/Smoke.

    Gruß
    Dom-Nick


  • Also die sehen nicht so doll aus. Da bleib ich lieber bei meinen R32. Wenn LED, dann Valeo.

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • So, meine Black sind eingebaut :) Nur Kabel hab ich erstmal so gelassen am WE dann richtig verlegen...


    Werde morgen bei Tag genug Bilder machen :)


    Lg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!