Neue Rückleuchten

  • mir ist grad eingefallen das ich auf der mycar fotos von den rüllis gemacht hab
    [Blockierte Grafik: http://img109.imageshack.us/img109/1566/bild1947.jpg
    Vielmehr sind das die anderen LED rüllis aber da kann man den black smoke erkennen, denn die anderen auch haben


    Kurze zwischenfrage - gibt es die Rückleuchten dann auch in red / smoke?


    Bei den R Nachbauten gibt es ja schwarz, schwarz smoke, red, red crystal, red smoke.


    Bei den o.g. hab ich noch nix von red smoke gesehen. Das wär aber mal interessant :)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • T

    In Redsmoke gibts die ned, sondern in so einem komischen anderen Rotton.
    Da leuchtet dann aber das Innenteil nicht. ;)


    https://www.ebay.de/itm/150548319958/ (Affiliate-Link)


    Thanks so far. ... aber die Crystal find sogar ich schrecklich *g*


    Bei denen fänd ich red smoke echt interessant.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Ich habe heute die Versandbestätigung für meine red-smoke bekommen. Sie sind also endlich lieferbar!!!

  • Meine red-smoke sind gestern geliefert worden...

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • meine black smoke sind auch heute endlich raus. baue sie am we ein wenn das wetter mitmacht. dann bekommt ihr bilder mit den rüllis aufm schwarzen.

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • Hab meine Black Smoke heute bekommen und auch sofort an meinen schwarzen Goal geschraubt.
    Freut euch schon mal aufs Kabel ziehen, musst aufhören weils schon zu dunkel war um was zu machen.
    Morgen gehts weiter... ^^

    Gruß
    Dom-Nick


  • An alle schwarzen Golfbesitzer. Könntet ihr bitte - wenn ihr Bilder uploaded - gleich dazuschreiben, welches Schwarz ihr habt? Uniblack oder Perl-schwarz. Das gibts kleiner Unterschiede und es gab auch schon diskussionen zu welchem die black smoke besser passen.


    Also bitte postet welche Farbe ihr habt - danke.

  • Hab ich jetzt falsch gelesen oder richtig? muss man da noch extra kabel legen???

  • ..JA mußt Kabel verlegen !! Steht alles in dem Beitrag hier ! :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ..JA mußt Kabel verlegen !! Steht alles in dem Beitrag hier ! :D


    ahja doch so viel :)

  • So, habe meine eben ausgepackt und ich muss sagen ich find die Verarbeitung nicht schlechter wie die originalen.... :) freue mich schon so wenn ich das erste mal das Licht einschalte ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!