Neue Rückleuchten

  • gut dann weiss ich wenigstens wo es die gibt.
    jetzt muss ich nur noch warten bis mal ein5er zu uns in die werkstatt kommt damit ich sie mir genauer unter die augen nehmen kann.
    und wenn sie gut sind könnte man sie ja bestellen:)



    danke dir thomas..

  • würde mich auchmal interessieren wo du sie her hast?
    :thumbup:

    wo hast du die Rüllis denn bestellt und zur welchen Preis?


    lg

    Hab mir erst welche bei arz-tuning bestellt, da hab ich dann aber eine Nachricht bekommen dass sie erst in 2-3 Wcoehn kommen werden, dann hab ich das storniert und mir ein Satz bei eBay für 250 €uronen geholt. (red/smoke) denke Sie sind spätestens morgen da :)

  • Moin, wo gibts die Rückleuchten denn am günstigsten?
    Hab einen schwarzen golf, welche passen denn da am besten dazu? Hab mir überlegt black oder smoke red zu kaufen...

  • Hallo,
    bin auch am überlegen black/ smoke oder red/smoke
    sieht beides bestimmt nicht schlecht aus.

    Dann schau mal hier ... Red/Smoke

    ich glaub da sind die schon ziemlich "günstig" nicht "Billig" :D


    Gruß
    Alex

    Gruß
    Alex


  • SQL

    Hallo,
    bin auch am überlegen black/ smoke oder red/smoke
    sieht beides bestimmt nicht schlecht aus.

    ich glaub da sind die schon ziemlich "günstig" nicht "Billig" :D


    Gruß
    Alex


    hä?

  • Sorry :)


    schau mal oben Beitrag Nummer: 422


    da kannst du auf den link gehen, da sind die ziemlich günstig.


    Gruß
    Alex

    Gruß
    Alex


  • ja


    sorry, verpennt, muss derzeit viel lernen da hab ich schon einen Knoten im Gehirn ;)
    Hat wer denn schon erfahrungen mit den Rüllis gemacht, wegen wasser usw? alle berichten immer nur von den A6 Style Lichtern, welche nicht ganz dicht sind...#


    Ich finde auch das Smoke Black etwas von Pseudo Tuning hat und überhaupt nicht edel wirkt...
    Also entweder Black oder RED Smoke :P

  • @ Alex788
    hast du vielleicht mal ein bild mit der heckansicht von deinem golf mit den hella rückleuchten, wie auf deinem avatar ?

  • Hi Leute! Hatte gerade bei dem Regenwetter nen schwarzen Ver mit den BlackSmoke vor mir und muss sagen die sahen rein optisch nicht schlecht aus aber ich weiss nicht wie die ein E-Prüfzeichen bekommen haben. Ich gehe einfach mal davon aus das alles richtig angeschlossen war und keine zusätzlichen Reflektotenbenötigt werden: Die Rüllis haben kein bischen reflektiert und die Leuchtkraft der Leds kommen Teelichtern schon sehr nahe.Also mit den Rüllis hinten drin hätte ich Angst das mir einer drauf fährt :thumbdown:

  • Hi Leute! Hatte gerade bei dem Regenwetter nen schwarzen Ver mit den BlackSmoke vor mir und muss sagen die sahen rein optisch nicht schlecht aus aber ich weiss nicht wie die ein E-Prüfzeichen bekommen haben. Ich gehe einfach mal davon aus das alles richtig angeschlossen war und keine zusätzlichen Reflektotenbenötigt werden: Die Rüllis haben kein bischen reflektiert und die Leuchtkraft der Leds kommen Teelichtern schon sehr nahe.Also mit den Rüllis hinten drin hätte ich Angst das mir einer drauf fährt :thumbdown:


    Na wenn sie gut aussehen ist ja nicht schlimm, ausserdem wenn dir einer hinten rauf fährt, is er dran schuld ;) *spaß*
    Ne aber gesmoked würde ich sie nicht nehmen, entweder black oder red auf nem schwarzen Ver! Jetzt müssen sie nur noch dicht sein!!!

  • Hey, habe eben eine Email bekommen, meine werden am 18.01 verschickt, habe die Black genommen und habe einen schwarzen :)


    Werde euch gleich berichten über Qualität, Optik u.s.w :)

  • Hey, habe eben eine Email bekommen, meine werden am 18.01 verschickt, habe die Black genommen und habe einen schwarzen :)


    Werde euch gleich berichten über Qualität, Optik u.s.w :)


    Sehr geil, dann poste aber auch bitte gleich ein Bild dazu, hab nämlich auch einen schwarzen Golf :)
    Werde dann wohl noch so lange geduld haben müssen :D

  • Sehr geil, dann poste aber auch bitte gleich ein Bild dazu, hab nämlich auch einen schwarzen Golf :)
    Werde dann wohl noch so lange geduld haben müssen :D


    Ja, werde genug Bilder schießen ;)


    Bin echt schon total gespannt :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!