Neue Rückleuchten

  • Hallo,


    bitte die Liste/Tabelle weiter führen,und nicht schreiben "!bin dabei"


    1.halloichbinda
    2.Candy88
    3.....
    4......
    5.....


    usw


    mfg

    Blink nicht , KÄMPFE !

  • Huhu!
    Also ich wäre bei einer "zweiten" Sammelbestellung dabei. Ich werde auch noch ein wenig warten, einerseits auf mehr Bilder, andererseits auf mehr Geld in meiner Kasse. In ein paar Wochen wäre ich bei ner Sammelbestellung auch dabei.
    Mfg

  • Sieht das jetzt nur so aus, oder sind die äußeren Leuchten die roten Ecken tatsächlich nicht geschlossen? ?(

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Naja die Leds könnten ruhig breiter / länger sein, so sehen die schon etwas billig aus.


    Bin zwar auch Spitz auf R Rückleuchten und wollte sie mir auch zulegen, aber bei der Verarbeitung und Quali hab ich doch starke bedenken.
    Muss man vlt. echt live sehen um sich damit anzufreunden.


    MfG
    fraggl

  • Hallo,


    habe heute die Rückleuchten in REAL gesehen, ein ferner "Kollege" hat sie verbaut! Muß ehrlich sagen das die Verarbeitung nicht gerade EDEL wirkt,auch die LEDs sehen irgenwie nach Lichterkette aus! Hat mich heut absolut nicht überzeugt , dafür 260 Euro zu bezahlen kommt mir leicht HAMMER vor


    mfg

    Blink nicht , KÄMPFE !

  • Oh man so viele Seiten zu den Rückleuchten und dann die Erkenntnis, dass es Schrott ist, mal ehrlich habt ihr was anderes von Dectane erwartet? Die letzten LED Rüllis haben sie auch versaut, damals gab es auch so einen Hype um nichst. Es gibt Sachen die sind unvereinbar, Dectane, Qualität und Gutes Aussehen ist da ein gutes Beispiel. Je eher man da begreift um so besser.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Dem ist absolut nichts mehr hinzuzufügen !


    Fast 98% regen sich hier auf bzw machen sich lächerlig über die Alien-Scheinwerfer,aber wollen unmengen an Geld in diese nicht nur billig verarbeiteten, sondern auch noch in die billige Optik stecken. An jeder Ecke muss am Auto gespart werden, wie man in den meisten Vorstellungen entnehmen kann...aber in solch billig Imitate wird das Geld reingepumpt...ist und bleibt unverständlich, aber Gott sei dank gibt es Geschmäcker.



    GolfFANatiker

  • Würden bei mir auch nicht ans Auto kommen, sehen absolut billig aus und generell nicht gerade ne Optik die zu dezent passt.

  • Also mein Fazit aus der Geschichte ist...
    Das die Idee für den Golf 5, Golf 6 R rückleuten zubringen
    Echt top ist. Ich war am Anfang zwar sehr skeptisch wo ich aber
    Dann die ersten Bilder hier gesehen hab fand ich sie nicht mal schlecht.
    Bis ich dann mal die orginalen gegen die von dectane hier verglichen hab.
    Und ich muss sagen das sie total billig und wie Golffanatiker schon geschrieben
    Hat nach alientuning aussehen...


    Besser verarbeitet und näher an orginal. Evtl. JA
    So NEIN


    MfG Andi

  • Mein Interesse ist nach und nach auch daran verflogen u.a. wegen folgenden Gründen:

    • Red Crystal sind zu hell
    • Red Smoke wiederrum zu dunkel
    • Smoke/Black standen ohnehin nicht auf der Wunschliste...
    • Für "Zubehör"rückleuchten zu teuer. In Anbetracht des Aufwandes zum Verbauen + Qualität sowieso!

    Solang sie eingeschaltet sind find ich die noch recht ok, aber sobald sie aus sind und man die LED Anordnung sieht eher... :thumbdown:
    Da reizen mich derzeit die Valeo LED Rückleuchten mehr, v.a. wenn man den inneren Teil umbaut, sodass dieser leuchtet. :)


    Nur meine Meinung. :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!