Neue Rückleuchten

  • Jetzt wird der Thread hier zum Tauschhandel .....


    Hat schon jemand neue verbaute fotos am start ???



    mfg :thumbup: :thumbup:

    Menschen machen Fehler

  • Moin moin ,



    warten alle noch ab auf Fotos ( mich nicht ausgenommen ) .


    Aber wenn es verbaute Fotos von allen Sorten gibt , dann wird es hier losgehen .


    Dann wird der Marktplatz wohl aus allen Nähten platzen .




    mfg

  • Kann sich nicht mal einer erbarmen und endlich Bilder im eingebauten Zustand posten?
    Möchte auch die R32-Leuchten haben :D :thumbup:

    Gruß Mirko

  • Meine Fresse dann kauft euch doch R32 Rüllis :D
    Von den ständigen "Suche Leuchten will R32 haben tausche auch" wird der Thread so unübersichtlich, das nervt nur noch.


    Wartet doch einfach ab, sobald es die Leuchten auch zu kaufen gibt und sich welche die Dinger schon montiert haben, geht es auch im Marktplatz los.

  • ich war ja von den neuen rückleuchten erst gar nich begeistert aber ich muss sagen, gestern auf der motorshow sahen sie montiert auf dem golf sehr gut aus.
    wenn das mit dem kabel verlegen nicht wäre, wären sie ne überlegung wert.

  • selbst das mit dem kabel ist easy going ^^ haste fotos gemacht ? :thumbup: :thumbup:

    Menschen machen Fehler

  • nur von den golf und den hellen roten, die zusammen mit schwarzen an so einen ständer montiert waren.

  • Moin moin ,



    und was meinst du , welche passen am besten auf nen silbernen ?



    Guß Andre

  • ..Grüne !!

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • der golf hatte so schwarze drauf, aber der war weiß.
    sah sehr gut aus..obwohl mir schwarze rückleuchten eig nicht gefallen.
    hatte dann nur noch so hell rote gesehen.
    gibt es denn auch son kirschrot farbton?

  • Moin moin ,



    ich war ja Montag da . Die schwarzen auf dem Golf haben mir auch gut gefallen . Die Roten waren mir aber wieder zu hell und die Red/Smoke wiederum zu dunkel .


    So richtig entschieden habe ich mich noch nicht . Mal sehen wenn die ersten Fotos kommen . Vielleicht ist ja Red/smoke richtig klasse auf nem silberem .



    mfg

  • Also auf dem Bild von der Optik her mal eindeutig die "Red smoke" am aller schönsten und vor allem am dezentesten aus! Die könnten auf nem schwarzen Golf schon schick aussehen :) ... naja warten wir mal erste Bilder im verbauten Zustand ab !!


    gruß
    flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!