Neue Rückleuchten

  • Okay dann ist ja gut ... :) dachte erst die leuchten dann nur heller ^^


    Ja klar ist das Geschmackssache, genauso wie manche sagen an nem schwarzen Golf kommen keine Smoke rüllis, ich finds hammer geil andere hassen es :)


    mfg :thumbup: :thumbup:



    PS: Lass dich nicht verrückt machen, hauptsache dir selber gefällt es .!!!

    Menschen machen Fehler

  • mH also nachdem ich mir die Videos angeguckt habe bin ich mir sich er das das ich die Valeo nehme auch wenn sie jeder hat passen sie besser zu meinem auto X(


    ALSO


    <-------- Valeos zu mir ;D

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Ja, ich finde auch das es entscheidend ist, was am besten zum Auto passt und die Valeos sind halt immer noch eindeutig das non-plus-ultra ;)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • wisst ihr was noch "geiler" wäre, wenn das innenteil mit der nebelschlussleuchte nicht rot sondern weiß wäre und dann einfach ein rotes birnchen rein, oder???


    ich hab bei meinen Hella LED Rückleuchten das innenteil weiß das ist die us variante weil die die nebelschlussleuchte auf der rechten seite haben müssen.


    meint ihr das würde bei denen auch gehen??


    Gruß
    Alex

    Gruß
    Alex



  • Bei den Valeos kann man de Streuscheibe entfernen und eine Verchromt/Rote Birne reingeben!


    Lg.

  • kannst mir dann gerne ein angebot per pn machen ;)


    und du darfst mir dann gerne ein Angbote für deine R32 Leuchten schreiben :)
    (So wie ich das auf deinem Profilbild sehe müsstes du sie ja haben)

    Gruß Heiko.

  • hät dann auch welche im angebot :D

  • Da sieht man mal wieder, wie das Forum das Leben bereichert! :thumbup:


    hät dann auch welche im angebot :D


    Also wie geschrieben, ich suche R32. Wer welche dann abzugeben hat > PN an mich.


    Ich bin trotzdem gespannt auf neue Bilder und vorallem auf ein Video der Dectane Leuchten an einem schwarzen Golf.

    Gruß Heiko.


  • meine rückleuchten sind leider keine r32 ;)


    das sind welche die schwarz lasiert wurden um r32-look, aber wenn wer interesse hat, dann kann ich gerne nen detialbild posten ;)

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!