Neue Rückleuchten

  • sehr sehr geile leuchten.


    Kommen in dem Red Smoke oder Black Smoke bestimmt geil rüber. Nur die frage welche passen besser zu carbon steel grey.... ham ja noch a bissel zeit



    Bye The way hab ne 2 GB Sd Card zu verschenken !

  • Moin moin ,



    gibt es die denn schon zu kaufen oder kommen die erst noch ?


    Bin mal auf die ersten Bilder gespannt wenn die ersten die verbaut haben !



    mfg

  • Freund von mir hat sie schon bestellt!
    Liefertermin ca. mitte Dezember!
    Ich poste dann Fotos versprochen ;)


    Werden die Black smoke auf nem Reflexsilbernen :thumbup:


    Lg Flo

  • also der Kollege von Dectane hat mir heute nochmal ne Mail geschrieben und bei ner Sammelbestellung wären so ca. 5% Rabatt drinne aber ich denke mal das ich da nochmal nach Harke.... Lieferbar am Mitte Dez. und definitiv nicht ewerbbar auf der Essen Motor Show da die Bestellen erstmal an die ausgeliefert werden die Vorbestellt haben.


    mfg tim

  • Oh Oh nice hehe Aber will die Black / Smoke auch mit Innenteil beleuchtet ...-.- Weiß da jemand schon was genaueres, glaube jemand meinte das Innenteil net beleuchtet sind sondern nur bei den roten ....... :) :) :)


    mfg

    Menschen machen Fehler

  • was für einer arbeit steckt denn dahinter, mit dem Kabel an die Heckklappe ziehen? kann da jemand was drüber sagen?


    lg

    liebe Grüße

  • Kann mir kaum vorstellen dass es nur die roten mit Innenbeleuchtung gibt ?!??




    Welche leuchten passen da gut zu einem bmp Golf ? :-/

    VCDS vorhanden

  • was für einer arbeit steckt denn dahinter, mit dem Kabel an die Heckklappe ziehen? kann da jemand was drüber sagen?


    lg


    Lies Dich hier mal durch:
    [Golf 5] Neue Dectane Rückleuchten
    Da hats wer beschrieben.

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • ....ich freu mich schon auf den Marktplatz ,...... der ist dann voll mit den neuen Dectane-Rückleuchten. :thumbup:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Hallo
    Also habe das alte modell der Leuchten in black smoke ! wenn sie aus sind sieht man nichts ! es fragen sogar alle ob sie überhaupt erlaubt sind weil sie fast wie lasiert aussehn ! ich bin top zufrieden ! nix undicht und auch gut verarbeitet ! nicht wie manche hier schreiben !
    keine probleme mit einbau ! einfach stecker an den stecker der auch die normalen Rücklies gespeißt hat anstecken fertig ! kein problem mit Bordcomputer da ein modul dazwischen hängt !


    von mir!
    hier sieht man halt durch wegen dem Kamerablitz
    [Blockierte Grafik: http://img695.imageshack.us/img695/3015/20052010247.jpg]



    Aber die neuen sehen schon etwas aggresiever aus bin am überlegen auch umzusteigen !
    hier nochmal
    [Blockierte Grafik: https://www.dectane.de/images/product_images/thumbnail_images/rv16klbs_car_ani.gif]

    „Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“


    Suche !!! chromleiste mittelgitter jetta/variant !!!

  • ..ich habe mich hier schon oft genug über die Verarbeitung und Quatitätsanmutung dieser Produkte geäußert aber kauft man ruhig. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • @ bias.310 naja er meint, dass die rüllis dan hier im Marktplatz voll angeboten werden von anderen usern usw. ^^


    ahhhhb @ Twism, ich bin auch am überlegen ob ich die an meinen schwarzen golf dranbau , finde die auch sehr schön.
    Hast du das Innenteil mit beleuchtet ??? Da wird ja auch nix gezogen an kabeln außer bei dem modell ohne Innenteil....


    Will die neeeeeueeeen :)
    mfg

    Menschen machen Fehler

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!