Neue Rückleuchten

  • Wäre mal ne Idee aus meinem Freundeskreis wären auch schon 3 Leute die sich die kaufen würden...



    mfg 0tImMeY0

  • ja aufjedenfall ne Preisanfrage starten ob es überhaubt möglich ist ne sammelbestellung abzugeben :):)

    Menschen machen Fehler

  • ich wäre auch dabei. gefallen mir auch sehr gut. ich würde die schwarzen nehmen für meinen schwarzen kleinen.

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • Mal eine blöde Frage:
    Wie kommt denn eigentlich der Strom für Rücklicht und Blinker in die Heckklappe?


    Muss man da erst umständlich Kabel ziehen, oder gibts da direkte Kontakte zwischen Innen- und Außenleuchte?

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!


  • auch bei den rückleuchten müssen kabel gezogen werden...
    das ist das derzeitige modell von dectane...


    ich fände es wäre mal ne interessante sache, ob das nicht auch iwie ohne nen kabel gehen würde, ich meine strom ist ja in der heckklappte, da müsste nur das dem entsprechende signal übertragen werden...^^


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • Will sie in Black / Smoke :) :) Das foto ist nicht wirklich überzeugend, nen live anbau wäre nice ;)

    Menschen machen Fehler

  • Sind diese Rülis kompatibel mit dem freigeschalteten US-Bremslicht oder stehen da Probleme bevor??

  • Hallo zusammen da bin ich wieder also war heute auf der MY CAR in Dortmund und habe mich da mal mit einem Mitarbeiter der Firma Dectane Unterhalten und er sicherte mir zu das es möglich sei was am Preis zu drehen wenn wir mehrere Sätze Bestellen. Er wollte sich am Montag mal bei mir melden habe ihm Handynummer und Email Adresse da gelassen und dann mal schaun...


    ... um das Thema mit der Beleuchtung in der Heckklappe nochmal aufzugreifen, also der Kollege von Dectane meinte zu mir das ein Kabel von den Äußeren Leuchten in die Heckklappe gezogen werde müsste welches aber im Lieferumfang mit inbegriffen wäre.


    ... Also noch irgendwelche fragen? :)



    mfg 0tImMeY0

  • Die Rückleuchte oben ist Black / Smoke nehm ich mal an pahhhh das ist ja mal ark dunkel aber ich steh drauf :D schade das man da die LED auswirkung nicht sieht .... mich würde interessieren warum da jetzt nicht das Innenteil beleuchtet ist ? ?!!? :) :)

    Menschen machen Fehler

  • Die Rückleuchten sind geschmackssache aber "billig" sehen diese hier nicht aus, die erste Ausführung sehen in der tat billig aus..



    mfg

    Menschen machen Fehler

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!