Neue Rückleuchten

  • ....@ InnovationGolf ganz genau so hab ich das gemeint :wacko:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • @ twism: Ich dachte du verkaufst die Rücklichter weil dein Golf von nem Q7 überrollt wurde, schreibst du zumindest auf eBay in deiner Auktion ?? Oder willst du lediglich auf das neue Modell der Rücklichter umsteigen wo der innere Teil auch mit LEDs bestück ist und leuchtet ?? :D

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • JA wollte verkaufen wegen dem Q7 ! halt noch bissl geld machen ! ich kann gern bilder zeigen vom golf ^^
    ja kann sie jetzt aber doch nicht verkaufen weil der gutachter nochmal vorbei kommt !!!
    wenn ich umrüßte dann vll später wenn der neue golf da ist und dann sinds die golf 6 nachbauten ;) !


    edit: aber verkauft werden sie auf jeden nachdem der Gutachter nochmal gekommen ist !
    @InnovationGolf



    also man muss nix löten !!!! hab ich aber schon zu vielen gesagt ! das wär doch nur pfusch !
    hier hab ich nen bild von den neueren ! also denen im audi style wos inen auch beleuchtet ist !


    [Blockierte Grafik: http://super-tuning.de/JP/RV16ALBSIJP.jpg]
    man sieht keine losen Kabel !!


    MFG :thumbup:

    „Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“


    Suche !!! chromleiste mittelgitter jetta/variant !!!

  • @ Hani jo dachte ich mir :)


    @ Twism ah nice jo ich sehe das genau die überlege ich mir zu holen aber finde die Golf 6 nachbauten ein bissle besser, wenns natürlich jetzt bis nächstes jahr noch dauert dan wäre das zu lange -.- Würde mir dan doch die holen oder vll warte ich auch noch :D Mal gucken.


    Danke für das foto... :)
    Die Golf 6 LED nachbauten sind geil



    mfg :) :)

    Menschen machen Fehler

  • Die komen ja im Dezember raus ! oder sind bis dorthin lieferbar !
    ich würde warten ! ich hab ja die wo nur eine seite leuchtet hab die neuen gesehen und wollte die ! dan hab ich heute aber die 6er gesehn und jetzt werd ich wohl warten bis die rauskommen ! wenns nach dem unfall überhaupt nochmal ein golf wird ;) ! aber ich denke mal !

    „Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“


    Suche !!! chromleiste mittelgitter jetta/variant !!!

  • Klar einmal Golf immer Golf so viel dazu :D:D


    Ehmm Okay im Dezember wusste ich net, dass ist natürlich geil aber wie gesagt will Black / Smoke mit Innenteil LED versteh nicht warum genau bei denen das nicht möglich ist oder nicht gibt -.- :) :)


    Weißt du das was genaueres .. ? :) :)
    mfg

    Menschen machen Fehler

  • EY Ist doch nur geschwätz !!
    als ob die nur bei den des innere weglassen ! die machen eine serie ! alle gleich nur in red/chrystal ,red/smoke, chrom (denkmal), und schwarz ohne "lasur" und mit lasur also die black smoke ! und werden von innen gnau so sien wie die anderen !


    [Blockierte Grafik: https://www.dectane.de/images/product_images/thumbnail_images/rv16klbs_ani.gif] [Blockierte Grafik: https://www.dectane.de/images/product_images/thumbnail_images/rv16klb_ani.gif
    [Blockierte Grafik: https://www.dectane.de/images/product_images/thumbnail_images/rv16klc_ani.gif
    [Blockierte Grafik: https://www.dectane.de/images/product_images/thumbnail_images/rv16klrc_ani.gif
    [Blockierte Grafik: https://www.dectane.de/images/product_images/thumbnail_images/rv16klrs_ani.gif]


    sehn jetzt natürlich so digital und computergemacht alle S'cheiße aus !
    n real sind sie geil ! die black/smoke werden rocken !!
    sry aber ich seh kein unterschied !!!
    was meinst du ?
    :thumbup:

    „Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“


    Suche !!! chromleiste mittelgitter jetta/variant !!!

  • Hallo,


    wie es aussieht haben wir gute chancen das die was am preis machen, wie ich bisher gelesen hab sind viele dabei die sich welche kaufen wollen.


    Ich wäre auch dabei, also hoffen wir mal das der händler mit sich reden lässt.


    Ich würde mir auch die black/smoke holen.


    Gruß
    Alex

    Gruß
    Alex


  • Also wie schon gesagt hab ich mit dem Händler auf der MyCar in Dortmund am vergangenen Sonntag gesprochen und bis jetzt war die Rede von 5% aber denke da wird sich noch was machen lassen ... Ich bleib am Ball ...


    @ InnovationGolf also wie schon twism sagte werden bei allen Leuchten der Litec Golf R-Line Serie das Innen wie auch das Aussenteil beleuchtet sein jedoch musst für das Innenteil ein Kabel gezogen werden, welches aber im Lieferumfang mitinbegriffen ist. So meinte es zumindest der Mitarbeiter von Dectane.


    mfg 0tImMeY0

  • schade das es nur 5 % sind !!!
    abzüglich der 5% wirds warscheinlich immernoch teurer sein als spter dann ein ebay angebot :whistling:
    denk ich mal ....
    was wird das dan für ein kabel sein Masse ??

    „Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“


    Suche !!! chromleiste mittelgitter jetta/variant !!!

  • Wer sie mir dann auch in Black / Smoke holen und wenn genug dabei sind wird der Preis noch gedrückt wir werden dann eine Liste machen wie bei der Hella Sektion mit den Xenon Look Scheinwerfern .....



    Ich hoffe, dass noch mehr machbar ist als 5 % finde 10 % sollten schon drin sein mindestens .... Bei so vielen Interessanten......



    mfg InnovationGolf :D 8)

    Menschen machen Fehler

  • Ich kenne zwei die so Sachen verkaufen wieviel hätten interesse?


    Das ich mal nachschauen was am Preis geht ;)

  • also wenn du wirklich die rüllis meinst und der preis stimmt bin ich dabei!!! also ich möchte die in black/ smoke

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

    2 Mal editiert, zuletzt von Golftuner79 ()

  • ich will auch welche.


    die black/ smoke


    kann jemand so eine liste machen?? mit den namen??


    Gruß
    Alex

    Gruß
    Alex


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!