Neue Rückleuchten

  • Ich bleibe da weiterhin skeptisch.


    Auf bislang allen Bildern sind Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchte etwa mittig in den inneren Rückleuchten, damit fallen diese Stellen bereits als rot leuchtende Rücklichtfläche weg.
    Bei den äußeren Rückleuchten wird das vermutlich auch nicht anders sein, das würde dann dieses Lichtbild ergeben:


    [Blockierte Grafik: http://img183.imageshack.us/img183/6572/heckansichtklein.jpg]
    Original.........................................Fälschung


    Ist vielleicht Gewohnheitssache, aber irgendwie fehlt da dann was.



    Dazu kommt dann noch der Blinker in Kirmesbuden-Optik, ich wage es zu bezweifeln, dass da die Farbe der Rückleuchten noch viel raushauen kann. :whistling:

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • ......von dieser Firma finde ich weder einen Scheinwerfer noch eine Rückleuchte gelungen. Wenn man sich die Teile mal in "freier Wildbahn" ansieht wird man schnell feststellen das diese Teile in keinster weise mit OEM-Teile mithalten können. Das betrifft nicht nur die Verarbeitung auch die Optik ist viel zu bunt und verspielt. Die Klebefugen gleichen einem Gebirge,oft Undicht und selbst die Struktur des Kunststoffes ist ungleichmäßig. Ich finde das man sein Fahrzeug eher mit solchen Teilen abwertet. Gruss

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Schade, hatte mich echt gefreut als ich hier die ersten Beiträge gelesen habe. Mit den Bildern kam aber die große Entäuschung...


    Die Position des Rückfahrscheinwerfers ist ja leider mal wieder bei den original 5er Leuchten. Das ist beim original 6er echt schöner gelöst. Da gibt es endlich Leuchten die L und R gleichaussehen und keiner übernimmt es. Hängt es vieleicht damit zusammen, dass beim 5er zu wenig Platz ansonsten hinter den Lampen ist?


    Die Farbwahl ist auch wieder echt daneben. Warum bringen die sowas nicht gleich in komplett rot. Am besten in kirschrot wie beim Original. Ist das so schwer.


    So sieht das leider alles etxrem nach Reisschüssel aus. Schade...

  • die gibt es jetzt auf der Dectane seite in verschiedenen Ausführungen! Leider nicht mit aussagekräftigen Bildern.
    Was ich bisher gefunden habe sind die Kombinationen:


    Black
    Black / Smoke
    Crystal
    Red / Crystal
    Red / Smoke


    zu sehen auf folgenden beiden Seiten


    http://www.dectane.de/index.ph…kleuchten-VW.html&page=21
    http://www.dectane.de/index.ph…kleuchten-VW.html&page=22

  • Red / Crystal hört sich sehr interessant an. Mal schauen wann es die ersten Bilder gibt :)

  • ganz ehrlich ?
    mir gefallen die led heckleuchten von heller besser, oder die guten alten kirschrot :)
    wenn sich die einer holen sollte, bitte schnell bilder am auto posten, damit man sich mal ein bild in freier wildbahn sehen kann ;)

  • ganz ehrlich ?
    mir gefallen die led heckleuchten von heller besser, oder die guten alten kirschrot :)
    wenn sich die einer holen sollte, bitte schnell bilder am auto posten, damit man sich mal ein bild in freier wildbahn sehen kann ;)

    RICHTIG.
    ATU Fans werden die Rückleuchten lieben :D



    german engineering on board

  • also ich persöhnlich finde die Rückleuchten jetzt nicht unbedingt total murks aber das golf 6 original ist deutlich besser aber gut an nem schwarzen golf V kommen die bestimmt vom fabkontrast und der obtik auch ganz geil rüber, problem man sieht leider auf den Bildern auch nicht viel -.-


    bin jetzt im moment 50 - 50 ob ich sie mir hole oder lieber doch die von Hella ...... ?( ?(

    Menschen machen Fehler

  • Also ich warte mal die Motorshow ab da werden mit Sicherheit alle sein

  • Kann jemand die rückleuchten vllt an einem schwarzen Golf V faken und das Bild hier reinstellen???

    Gruß
    Alex


  • Hmmm ich finds auch irgendwie schade das Dectane immer soweit von der OEM-Optik wegdriften muss... so wirken die Leuchten halt echt einfach nur billig.... schade, hätte man mehr draus machen können...


    Was ich auch nich ganz verstehen mag ist das die nicht einfach mal die Valeo LED Rückleuchten "nachbauen" ? Also in Kirschrot mit Leuchtendem Kreis, oder von mir aus sogar mit 4 leuchtenden Kreisen, so dass die Leuchten in der Heckklappe auch mit LEDs bestückt sind ..?? Das wär halt mal ne Idee ...

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Ich denke mir auch oft genug, dass "weniger" an dieser Stelle oft einen Mehrgewinn darstellen würde.
    Aber wahrscheinlich verkaufen sich solche Dinge immer noch gut, ... auch wenns schwer vorstellbar ist, so, wie sich hier jeder gegen sträubt :wacko:

    Gruß Mirko

  • finde den vorschlag von black_fow gut, dass sollten die echt mal in betracht ziehen mit den ringen und billig siehts das wirklich aus leider -.- würden die ein bisschen edler rüberkommen wären se geil aber ich muss sagen habe sie noch nicht an einem 5er in Schwarz gesehen hehe bissle hoffnung is da mal schauen :):) :thumbup:

    Menschen machen Fehler

  • auf einem Schwarzen Ver kommen die sicher gut.


    Klar die sind nicht zu vergleichen mit den Originalen .:R Rüllies aber immerhin sind die ein weg in die richtige Richtung.


    Die hella Ver LED´s finde ich nicht so toll da mir diese zu Hell sind......die kombination aus Ver R32 und LED hella´s würde mir gefallen.


    Wenn jemand die mal an einem Schwarzen Ver Faken kann diese Dactane wäre das super ;)

  • jo wäre geil oder vll hat sie ja auch jemand in nem schwarzen Ver verbaut, dass ist meine letze hoffnung das die dinger wat taugen so überzeugen sie mich leider nicht wirklich.....

    Menschen machen Fehler

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!