Neue Rückleuchten

  • gute nachricht :thumbup:
    hab eine email an dectane geschickt und die antwort ließ nicht lange auf sich warten!


    in 6 wochen werden die leuchten auf den markt kommen ;)

  • Überzeugen mich auf dem Bild auch nicht so richtig - muß man direkt am Fahrzeug sehen.
    Aber scheinbar ist der Innenteil wenigstens aktiv!

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Schade, hatte mir mehr davon erhofft.


    Wenn das wie bei den Passat-Versionen optisch mehr dem Original gleichen würde, sprich innen rot und unten farblos, und Rückfahrscheinwerfer und NSL wie beim Original (unten), dann wäre es für mich eine gute Option gewesen.


    Aber sowas nicht.
    Der Blinker sieht ja mal mächtig billig aus, wirkt auf mich wie gewollt und nicht gekonnt. :thumbdown:



    Wobei ich mich echt grade frage, für was bei den Außenteilen die weißen Innenleuchten sein sollen. ?(

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • also die leuchten haben live echt besser gewirkt!
    ausserdem waren die ausgestellten rot ;)


    aber leider ist es verbaut meistens ganz anders! müssen wohl noch ein bissl warten!

  • Also ich denke, dass man zunächst weitere Bilder abwarten sollte. Ein Urteil aufgrund des einen Fotos auf der Website zu fällen ist glaube ich verfrüht.


    Ich persönlich finde die Golf 6 LED Scheinwerfer schweinegeil und würde mich freuen wenn die Dectane Scheinwerfer da möglichst nah drankommen!

  • .....Scheinwerfer gibt es vorne, hier geht es um Rückleuchten !! ( Klugscheißen find ich gut) :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Du hast natürlich Recht! Kann meinen Beitrag aber irgendwie nicht mehr editieren... ?(
    Also müssen wir jetzt damit leben!

  • bin mal gespannt wie die live aussehen.
    weil so sind die ja nicht gerade der bringer :(

  • Na dann warten wir mal ab hab ja noch Zeit mit meiner Rückleuchtenwahl :D

  • Moin moin ,


    mal abwarten wie die so in rot aussieht !




    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!