Neue Rückleuchten

  • Wie nennt sich denn die Rote Variante auf den Fotos ? Ist das diese RED/Crystal ? Denke mal ich werde sie mir auf der ESSEN MOTOR Show angucken und dann ggf. kaufen bzw bestellen habe lange nach ein paar geeigneten Rückleuchten gesucht und denke das diese schon eine gute Möglichtkeit darstellen ;)


    Danke schonmal ...



    mfg 0tImMeY0

  • Red Smoke wäre noch interessant zu sehen :)

  • hatten leider nur die 3 varianten da.
    kaufen nicht möglich und vorbestellen auch nit. lieferbar vorraussichtlich ab januar erst :huh:
    aber vllt erwischt man ja auf der essener moshow jemand kompetenteres 8o

  • oh ja die sehen ja echt mal super aus, hätte nicht gedacht dass die rüllis doch so gut aussehen. Black / Smoke hab ich auch interesse mal schauen wann es da erste bilder gibt


    mfg

    Menschen machen Fehler

  • Die roten Rückleuchten sehen ja echt mal schick aus! Dectane sollte mal die Fotos auf ihrer Website überarbeiten! :)

  • Habe gestern gesehen das Dectane neue Bilder Online gestellt hat die sehen echt hübsch aus ... mal sehen was sich auf der ESSEN Motor Show am Preis drehen lässt :P



    mfg 0tImMeY0

  • Die roten sehen nicht schlecht aus! Die anderen... 8| sind halt Geschmackssache!


    Ich hab mir jetzt jedenfalls die R32 Rüllis für meinen 5er bestellt :love:

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • Habe gestern gesehen das Dectane neue Bilder Online gestellt hat die sehen echt hübsch aus ... mal sehen was sich auf der ESSEN Motor Show am Preis drehen lässt :P




    mfg 0tImMeY0


    frag mal bitte wenn du ne sammelbestellung machen würdest ob die da was machen könnten
    z.B. bei 10 bestellungen oder so


    Gruß
    Alex

    Gruß
    Alex


  • jo bin aufjedenfall dabei, mich würde black/smoke noch interessieren will schwarze rüllis haben klar zum glück gibt es geschmack sonst würden alle mit den selben rüllis rumfahren :D:D



    mfg

    Menschen machen Fehler

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!