Mein Kleiner (80PSler) im Standardtrimm

  • Das sollte hinhauen, habe das glaube ich im 6er Thread schon mal geschrieben, beim 5er ist die Lösung ja schon länger bekannt, die Puffer vom Pocco sind darüber hinaus auch einstellbar.



    LG Eike

    :D :D


    ich bin gespannt wie das mit den Dingern funktionieren soll, und wie ich die Alten ausbaue... das wird was für mich :whistling:

  • So hab die Rückleuchten bestellt (die du auch gut findest ) werd dir berichten obs was is von der Qualität . Fotos gibts dann auch . Man ich bin so gespannt ^^

  • das ist schön, bin auch gespannt! :D


    werd die Tage mal meine Probleme mit den Puffern vom Rocco für automatische Heckklappenöffnung versuchen bildlich zu dokumentieren... :cursing:


    Grrüße

  • so Micro Update ;)
    die kamen heut an:
    [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/101126/temp/9szqm9x5.jpg]


    ist mehr ne Spielerei ich weiß, weiß noch gar nicht welche ich davon aufbringen soll. Ilovehotmoms and der Shocker sind natürlich übertrieben Asi, davon kommt höchstens auch der Shocker ans Auto... leider sind die Scheiben alle vereist, da is nix mehr mit dran kleben heut!
    meine Abdeckplane ist zwar gestern schon angekommen...war allerdings auch zu spät.


    wollte mich morgen der automatischen Heckklappenöffnung annehmen, muss aber leider arbeiten. fällt erstmal flach..

  • Uff, aber erst mal alle bestellt :D
    Bitte klatsch da nicht alle druff ^^


    Ich hatte 3 Aufkleber an meinem vorherigen (Shocker, Tiefer-Breiter und GolfIV.de) und ich kann Aufkleber i-wie nicht mehr haben.
    Habe an meinen neuen garkeine mehr dran.


    Mal sehen was du aus deinem noch so machst ;)


    Ich habe ja schon bock an den Golf VI von meinem Vater zu basteln :D :P

  • ich will so 1-3 drauf machen, hab ich aber noch nix konkret entschieden. hab einfach ein Paket bestellt, günstiger. dann wechsel ich vll. alle paar Monate mal ;)


    da freut sich dein Vater bestimmt... :D

  • Alle paar Monate Aufkleber wechseln :D auch geil :thumbup:


    Oh ja, er findet die LED Rückleuchten so toll und er möchte wieder Xenon und NSW haben.
    Hehe mal sehen was sich da machen lässt in zukunft ;)

  • der Winter hat sich um die Aufkleber gekümmert.. :cursing: alle am A*sch! naya, hab ja noch ein paar ;)
    die Celis Rückleuchten konnte ich trotz Nachfrage beim Verkäufer nicht in komplett (inkl. Blinkergläser) abgedunkelt finden, fallen deshalb auch aus!
    einfache Highline Rückleuchten folgen, sind schon bestellt, sehr dezente Optik, mir wirds reichen ! :)

  • soo hab jetzt seit ein paar Tagen die Highline-Rückleuchten verbaut, wahrscheinlich fällt den meisten der Unterschied nicht auf... aber da mir die R`s deutlich zu teuer sind und die meisten Alternativen aufem Markt mir nicht gefallen, bin ich froh, dass viele Highliner ihre Rückleuchten bei ebay versteigern :D
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110102/temp/ix9ms879.jpg]
    und ich probiere mal ne Kleinigkeit aus... das arme Bad :D
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/110102/temp/xu35ic32.jpg]
    ich versuche die nicht-Nebelscheinwerferabdeckungen zu schwärzen, eine der beiden war ziemlich zerkratzt, natürlich ist das sehr unprofessionell, hab hier aber schon gesehen, dass auch das gut aussehen kann! und soo anspruchsvoll bin ich ja nicht...


    würde ich jetzt noch halbwegs dezente und passende LED Tfl`s finden, wäre ich schon zufrieden von vorne :)

  • Die Highline Rückleuchten sehen schick aus, gerade im Vergleich zu den originalen, und ich muss dir recht geben sie sehen besser aus als alles was auf dem Zubehörmarkt erhältlich ist.


    Na da bin ich mal gespannt was du da im Bad veranstaltest, das mit dem Sprühlack ist ja so eine Sache, gerade mit Steinschlägen wird der nicht gut Fertig befürchte ich.




    Frohes neues Jahr übrigens,
    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • wünsch ich auch :)


    zum Glück ist das mein Bad ^^
    jap, Sprühlack ist so ne Sache! aber ich vertrau hier mal auf den Amateurstipp vom veneer.. zwei Schichten Lack + einmal FelgenKlarlack, der laut Beschreibung resistent gegen Steinschläge sein soll... na da wird mich doch keiner belügen :D


  • Die Highline Rückleuchten sind schon ne verbesserung im verkleich zu den viel zu hellen Trendline Leuchten :thumbup:
    Die lackierten Gitter werden sich auch gut machen :thumbup:


    HEY, das sind ja wohl Comfortline Rückleuchten, ja?! ^^
    bin relativ zufrieden mit den Gittern, bin nicht so der Vollblut Tuner :whistling:
    überlege aber vll. demnächst auch mal das mittlere Gitter zu schwärzen... dann irwann einmal den Heckansatz einfach in schwarz glänzend + eventuell die Reflektoren lasieren & glücklich werd ich sein. naya, vll noch eine Veränderung der Embleme... mit Folie, nur bin ich zu geizig knapp 40 euro für zugeschnittene Folie auszugeben!


    fürn Innenraum such ich ne Folie, die dem Original Dekor (irwie Carbon ähnlich) ziemlich gleicht, möchte links und rechts am Lenkrad die Plastikteile damit folieren, falls die sich irgendwie abmachen lassen!? anderes Lenkrad lohnt nicht, zu teuer & brauch kein Sportlenkrad alá Gti bei meinem nicht-Rennwagen.


    wahrscheinlich soll ein China RNS folgen, ansonsten bin ich mit dem Innenraum sehr zufrieden... mir gefällt das so gut!

  • Ohh sorry :whistling:
    Ja mach das Mittelgitter und den Difusor auch
    Hab ich bei mir och und sieht einfach geil aus wenns schön sauber ist
    Reflektoren noch angleichen mit lasur macht sich sicher auch gut


    Wenn du noch fragen hast weißt ja wo die Fragen hingehören ^^

  • hab noch Fragen :pinch:


    - wie genau ist der Mittelgrill geklippst? möchte den auch noch lackieren, die Außenteile gefallen mir gut, auch wenn natürlich der Unterschied nicht soo groß ist!


    - wie bekomme ich die untere Heck-Blende abgebaut? die möchte ich auch einmal lackieren!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!