26.10.2010 XXL Essen und Fotoshooting für Hamburg und Umgebung

  • ich untergrabe jetzt euer gespräch! :D


    also ich wäre für 18uhr auf dem parkplatz!!! vorrausgesetzt metho schreibt noch die straße.....*lieb_guck* :D


    und wer nicht zum fotoshot kommt, kennt ja den termin beim champs um 18.30!!! würde sagen 10min vorher wäre top....;)

    gruss martin

  • Moin Tim!
    Ich glaube du hast nichts verpasst.
    Wowa war ja beim Treffen nicht mit dabei.
    Das treffen war eigentlich mega lustig, hat spass gebracht vorallem MilfHunter war mal wieder gut drauf :D:D:D
    Ich sag nur STEFFI :D :D :D
    Würde mich freuen wenn beim NextTreffem mal wieder ein paar leute mehr zeit haben.


    Gruß
    Lukas

  • Anderes Thema :


    Wie war Treffen gestern?
    Steht noch eins dieses Jahr an oder erst nächstes Jahr?
    Meine kleine Taschenrakete :huh: geht bis zum Jahresende auch weg...


    Gruß Charlie

  • Ist ja richtig was los hier :)
    haut euch die köpfe ein männer, das blut muss spritzen :thumbup: lol
    jeder soll fahren wie er will, solange er nicht andere in gefahr bringt....

  • Ich denke wir sollten hier langsam wieder sachlich werden. Solche Sachen klärt ihr am besten per PN oder wenn überhaupt im Offtopic...
    Bissl Rechtschreibung- und Grammatikstudium wäre sinnvoller investierte Zeit gewesen :thumbup:


    :!: Grundsätzlich muss jeder selber wissen, wie er fährt, solange er keine Anderen gefährdet damit und auch mit den Konsequenzen leben kann :!:


    Das einzig wichtige (und traurige) hat Groeni gesagt: Verlass auf Zusagen ist leider nicht mehr, wenn denn überhaupt mal einer sich äußert...

    Gruß Christoph

  • Jungs das muss hier echt nicht sein!! Klärt etwaige Streitereien woanders.


    Edit: Mal eben hier aufgeräumt. Bitte nehmt euch ein wenig zusammen

    Einmal editiert, zuletzt von Suki ()

  • Jungs das muss hier echt nicht sein!! Klärt etwaige Streitereien woanders.


    Edit: Mal eben hier aufgeräumt. Bitte nehmt euch ein wenig zusammen


    Mensch Suki du Spielverderberin ;)
    War doch lustig mit den beiden.
    Beim nächsten Treffen wären sie so oder so wieder best Friends.
    Das im Elbtunnel war halt nur das einer einen größeren hatte und der andere einfach einen schnelleren wenn ihr versteht was ich meine also Sachlich denken ;)


  • hier wird ja so gut wie alles gelöscht !


    Ja das versteh ich langsam auch nicht.
    Kann ja verstehen wenn sie etwas löschen wie das, was vor paar Tagen hier stand aber doch nicht jeden lustigen shit.
    Naja mal schauen wie es weiter geht.


    Lukas

  • Da wir hier nicht im Offtopic Bereich sind weiße ich mal auf die Nutzungsbestimmungen hin:

    Zitat

    §1.5 Off-Topic (Themenfremde Beiträge) ist zu vermeiden.


    und im folgenden:

    Zitat

    §4.1 Das BoardTeam hat bei Zuwiderhandlung gegen die Forums-Regeln folgende Möglichkeiten:
    - Bearbeiten / Verschieben / Löschen einzelner Beiträge, Themen oder anderer Boardinhalte.
    -....


    Wir haben bereits darum gebeten den Offtopic hier zu unterlassen und hatten hier vor kurzem schonmal aufgeräumt. Keine 3 Tage später sah es wieder genauso schlimm aus. Daher wurden die letzten Postings nur noch kommentarlos entfernt. Wir haben nichts dagegen wenn Ihr euch hier munter über Treffen unterhaltet und auch leichte Abdriftungen ins OT lassen wir gerne durchgehen, aber es sollte alles in einem gewissen Rahmen bleiben bitte.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • uhi was ist das den hier ? aufjedenfall kein ort wo man mehr spaß haben kann!! richtig die diktatur hier ................

  • Für wann is denn das nächste treffen geplant???
    wäre ja quai nen neu-jahrs treffen :D


    MfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!