26.10.2010 XXL Essen und Fotoshooting für Hamburg und Umgebung

  • Moin,


    HIERwäre ein XXL Restaurant in Barmbek, ich war da letztes Jahr und war sehr zufrieden, ein PP gibt es dort vor der Tür.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Moin,


    HIERwäre ein XXL Restaurant in Barmbek, ich war da letztes Jahr und war sehr zufrieden, ein PP gibt es dort vor der Tür.


    Gruß bigfoot


    Mittwochs und Donnerstag ist ALL XOU CAN EAT !!! Also find ich Dienstag schon mal scheiZZe! ! LoL man kann garnich Schei**e schreiben


    Aber Barmbek :thumbdown: gibts nich mal was wo man sich in der mitte trifft gibt ja genug die aus anderen richtungen kommen..... Sonst kann ich auch das empfelen ist zwar bißchen dunkel aber essen is gut!!!


    http://www.hotel-maximo-restaurant.de/

    Das Maß aller Dinge trägt vier Ringe
    Nur Milch und Saft kommen mir als 2 Liter ins Haus

    VCDS Codierung/Fehler auslesen im Raum Pinneberg und Hamburg west
    ICQ: 251991204 oder PN


    Einmal editiert, zuletzt von Metho ()

  • ich wär auch dabei aber nicht das Restaurant wie letztes jahr
    nico du hattest doch letztes mal noch ein anderes vorgeschlagen irgendwo hamburger straße oder???


    Nee, das war ich nicht... ?(


    Ich hatte letztes Mal, meine ich, das Montgomery Champs (http://www.champs-hamburg.de) in Schnelsen vorgeschlagen.
    Ist eher sone US-Sportsbar/-Diner. Aber auch sehr lecker dort. Kein XXL-Fressen, aber wenn man großen Hunger hat gibt es dort auch einen Champs Giant Burger (1,3 Kg plus Beilage).


  • Mittwochs und Donnerstag ist ALL XOU CAN EAT !!! Also find ich Dienstag schon mal scheiZZe! ! LoL man kann garnich Schei**e schreiben


    Aber Barmbek :thumbdown: gibts nich mal was wo man sich in der mitte trifft gibt ja genug die aus anderen richtungen kommen..... Sonst kann ich auch das empfelen ist zwar bißchen dunkel aber essen is gut!!!


    http://www.hotel-maximo-restaurant.de/


    1.Dienstag bezieht sich auf das erstgenannte Restaurant in Reinbek und wurde gewählt, weil den meisten der Tag egal war, einige aber Mittwochs nie konnten...
    2.Wie war das mit dem Jammern zwecks Fahrerei? :P Ich finde Barmbek jetzt nicht zu weit weg. Nach Kaki haben schließlich die meisten auch ne ganz schöne Strecke vor sich...Ironischerweise sind die dichter angesiedelten trotzdem eher selten in letzter Zeit in KaKi anzutreffen gewesen...


    Zwecks Restaurantwahl: mir ist es ehrlich gesagt egal, so lange man satt wird und keine 40€ dafür zahlen muss...Aber langsam müsste man auch nen Termin und nen Ort festhalten...

    Gruß Christoph

  • Nico hat recht Champs ist echt gut da muss man aber früh reservieren. P fürs shooting is eher schlecht aber einen platz zu finden sollte nich das problem sein...

    Das Maß aller Dinge trägt vier Ringe
    Nur Milch und Saft kommen mir als 2 Liter ins Haus

    VCDS Codierung/Fehler auslesen im Raum Pinneberg und Hamburg west
    ICQ: 251991204 oder PN


  • Meinetwegen auch Champs, dann können wir dort auch gern reservieren, aber bitte verbindlich zusagen. Nur den Termin sollten wir festhalten, mit Stahlus und oder Winterhuren willen sicher keine Fotos haben :D


    Und ein ortsnaher und -kundiger ja schonmal vorab nen PP raussuchen :thumbup:

    Gruß Christoph

  • ja leute macht mal ein termin/ort und zeit aus! dann kann man zu-/absagen! ;)
    christoph du hast ja noch mein pokal! :D

    gruss martin

  • Langsam müsst ihr euch mal auseiern...sonst bleibt es bei reinbek und dem termin, wenn keine handfesten gegenvorschläge kommen...


    Martin: genau, also komm und hol dir das ding endlich, staubt schon ein hier ;)

    Gruß Christoph

  • Champs 27.10


    Zusagen:


    Metho





    Absagen:

    Das Maß aller Dinge trägt vier Ringe
    Nur Milch und Saft kommen mir als 2 Liter ins Haus

    VCDS Codierung/Fehler auslesen im Raum Pinneberg und Hamburg west
    ICQ: 251991204 oder PN


  • macht mal jetzt einen termin bin auf jeden fall dabei

  • Da keine ausreichenden Gegenvorschläge kamen bzw. diese auch nicht viel Resonanz erhielten: der Einfachheit alles auf Anfang!
    26.10.2010 in Reinbek. ICh hoffe auch die beiden unzufriedenen geben dem Restaurant nochmal ne Chance :thumbup: Fotoplatz wird CrazyChris noch ausreichend vorher bekanntgeben :)


    Fotoshooting:


    1. GolfV84
    2. erwin004
    3. crazychris


    Essen:


    1. GolfV84
    2. erwin004
    3. crazychris

    Gruß Christoph

  • Hi an alle.
    Ich bin derzeit noch im Urlaub und kann nicht sagen, wie mein Arbeitsplan im Oktober aussieht, aber generell kann ich Dienstags immer.
    Sage deshalb unter Vorbehalt zu.
    Schön dass Chris es geschafft hat noch einen Termin vor Jahresende zu Organisieren.
    Finde ich hammer Nice!
    Liebe Grüße aus den Sonnigen und Warmen Vietnam.
    Charlie alias Vu


    Fotoshooting:


    1. GolfV84
    2. erwin004
    3. crazychris
    4. Charlie888


    Essen:


    1. GolfV84
    2. erwin004
    3. crazychris
    4. Charlie888

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!