26.10.2010 XXL Essen und Fotoshooting für Hamburg und Umgebung

  • 26.10. Champs + Fotoshooting


    1. GolfV84
    2. iwi
    3. groeni87
    4. wowa53
    5. vw-marco-gti
    6. METHO
    7. ChrisHH


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • wäre es nicht besser am dienstag zu gehen so wie es am anfang geplant war?


    Der 26.10.2010 ist ein Dienstag.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Hi ...ich kann leider nicht.,....viel Spaß den anderen.. 8)

    Wer bremst- Verliert wer vorsichtig fährt-fährt länger

  • Hallo zusammen,


    ich bin ja eher nur stiller Mitleser hier im Forum. Würde aber gern mal ein paar Gesichter live sehen. :)


    Champs ist auch ein super Treffpunkt für mich, da es nicht wirklich weit weg ist. Nur der Termin macht mir noch etwas Bauchschmerzen. Ich werde mal schauen, ob sich was machen läßt und mich dann rechtzeitig in die Liste eintragen.


    Falls es nichts werden sollte, hoffe ich doch, dass ihr das bei Zeiten wiederholt.


    VG

  • Wir sind auf jedenfall dabei.


    1. GolfV84
    2. iwi
    3. groeni87
    4. wowa53
    5. vw-marco-gti
    6. METHO
    7. ChrisHH
    8. KrEcIk
    9. koli.d


    KrEcIk

  • hey jungs,
    wo treffen wir uns nun vorher`? Uhrzeit und Ort wären klasse....


    ps. verdammt ich muss ja dann irgendwie noch mein auto waschen! ;D

    gruss martin

  • moin, also ich kann da nicht. viel spaß euch allen....

  • Moin mein Wagen muss nächste woche in die Werkstatt die Achsmanschette ist komplett aufgerissen und schmiert jetzt nicht mehr ! also werde ich nur so wenig wie möglich damit fahren also auch nicht nach Hamburg kommen können! sorry!

  • wie ist nun die adresse und wann muss man da sein

  • 18:30 ist der Tisch im Champs bestellt, den Ort entnimmt bitte jeder dem Link.


    Da keiner der ortsnaher ein Fotoort vorgeschlagen hat bzw. überhaupt einer ausdrücklich danach gefragt hat bin ich davon ausgegangen, dass in der Beziehung kein Bedarf besteht...


    Ich beziehe das besodners auf Metho, der sich ja außer zum Meckern nie äußert und eigentlich auch nen Platz dann suchen wollte ;)

    Gruß Christoph

  • 18:30 ist der Tisch im Champs bestellt, den Ort entnimmt bitte jeder dem Link.


    Da keiner der ortsnaher ein Fotoort vorgeschlagen hat bzw. überhaupt einer ausdrücklich danach gefragt hat bin ich davon ausgegangen, dass in der Beziehung kein Bedarf besteht...


    Ich beziehe das besodners auf Metho, der sich ja außer zum Meckern nie äußert und eigentlich auch nen Platz dann suchen wollte ;)


    Christoph wenn du schon alles für mich übernimmst, wie zum treffen einladen/eintragen erübrigt sich die Kommunikation meinerseits..... :P


    Nein ganz so ist es nicht, ich passe mich nur an und schraube meinen kommunikationbedarf entsprechend der anderen Teilnehmer quasi gegen 0 (NULL).
    Ich wiederum beziehe das besodners auf Hypuh, der sich hingehend eines treffens oder alles andere was nicht mit seinem Auto zutun hat, immer nur mit sehr billigen Ausreden verteidigt!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    PS: 3 min vom Champs in Richtung Hasloh ist ein großer Krümet Parkplatz.... Ein Platz für ein abschlußfoto sollte nicht das Problem sein, frage ist nur davor oder danach... Davor ist bestimmt noch Heller als Draußen :?:


    Denkt mal drüber nach...


    Pps: @ Christoph bemühe dich nicht, den du bist der Meckerheini 8|


    @ WOWA kolonne??

    Das Maß aller Dinge trägt vier Ringe
    Nur Milch und Saft kommen mir als 2 Liter ins Haus

    VCDS Codierung/Fehler auslesen im Raum Pinneberg und Hamburg west
    ICQ: 251991204 oder PN


  • Ich bin und war ja immer fürs champs


    Champs 27.10


    Zusagen:
    Metho
    Absagen:


    Deswegen hab ich dich eingetragen und nicht um zu stänkern :)
    Du kannst doch als kommunikatives Vorbild vorangehen, man misst sich doch an den Guten ;)


    Foto wenn natürlich nur vorher :) Gibst dann bitte noch die Adresse des Krümet? Und der Rest möge sich bitte zum Interesse des Fotoshots äußern..

    Gruß Christoph

  • Zitat von »Metho«



    Champs 27.10


    [quote='GolfV84','index.php?page=Thread&postID=1460200#post1460200']Zusagen:
    Metho


    Naja wie du siehst ist das ja der 27. und nicht der 26, hatte schon seinen Grund warum ich mich noch nicht eingetragen hatte. Aber ich denke es sollte schon klappen.

    Das Maß aller Dinge trägt vier Ringe
    Nur Milch und Saft kommen mir als 2 Liter ins Haus

    VCDS Codierung/Fehler auslesen im Raum Pinneberg und Hamburg west
    ICQ: 251991204 oder PN


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!