Angebot 99 Euro 1,4 & 1,6 Chiptuning

  • Zitat

    Original von dennis
    Wenn ich ganz genau hingucke steht da 230 :D:D


    :D


    Zitat

    Original von dennis
    Nein, es geht darum, dass man nicht mal ganz locker flockig mit nem 1.6 auf gerader Strecke 210 schafft. :))


    Da gebe ich dir absolut Recht :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich glaub die meisten haben das mit der Endgeschwindigkeit nur geträumt! :D *wachrüttel*

  • Was steht bei einem 1,8er denn im Fahrzeugschein für eine Höchstgeschwindigkeit und was bist du bisher MAX gefahen (also auch Gefälle mit eingerechnet)? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • sagen wir es doch so :
    jeder hat irgendwo ein bisserl recht und wir warten einfach auf den erfahrungsbericht. :))
    (auch ich ;) )

  • Also ich habe einen Kumpel einen Chip für seinen G3 Gti Kombi bestellt. (Bei Ebay für 35€) Der hat 115 PS orig. Er hat gemeint er geht etwas besser wie vorher, aber ich hab es nicht spürbar gemerkt. Auf der Autobahn lief er 215km/h (nur zur Info). Eingetragen mit 197km/h.


    Bei mir (Golf IV 100 PS Tdi) hab ich auch einen für 30€ bei Ebay bestellt, einer zum dazwischen stecken. Den Unterschied hat man schon gemerkt, nur hatte ich das berühmte Kupplungsschleifen wenn ich im vierten oder fünften Vollgas gegeben hab. Chip raus, und alles war wieder gut... Schei*** hat echt viel ausgemacht...

  • @ Mupf

    Zitat

    heul doch !


    Mensch da frag man sich doch echt wie man mit 8 Jahren schon Auto fahren darf???
    Wirklich sehr niveauvolle Aussage!



    @Rondras

    Zitat

    jaja blah blah blah. dann dreh doch den tacho so , dass du 300 fährst. bescheisst dich zwar selbst wenn dich dann ein 40 tonner überholt aber hauptsache die zahlt uffm tacho.....
    außerdem darf der tacho nur eine abweichung von +- 5km/h haben !


    Erstmal wer lesen kann ist klar im Vorteil ich habe nie behauptet das ich mehr als 200(und da ist absolutes Ende) aufm Tacho hatte!!
    Und ne Abweichung von über plus minus 5 hat glaube ich trotzdem jeder auch wenn es nicht sein darf allein schon wegen verschieden Radkombis!

  • @Alex@FfM


    bei nem 1.8er steht 201km/h im Schein, und ich bin zumindest mal echte(GPS) 209km/h auf der A5 gefahren Darmstadt-->Frankfurt


    Aber sowas ist selten und braucht Anlauf..... :D

  • Vielen Dank für die Info :))


    Also auf der A5 (Darmstadt - Frankfurt) schafft mein 1,6er mit etwas Anlauf (aber wirklich nur etwas) 200 km/h (Tacho) und kann Ich auch jedem gerne mal beweisen, irgendwie kommt mir die Strecke aber auch so vor, als wäre sie abschüssig, sonst könnte ich die 200 km/h auch nur schwer erreichen. Was mich nur wundert, auf der anderen Seite der Autobahn (also Frankfurt - Darmstadt) schafffe ich auch 200 km/h 8o


    Ist übrigens eine richtig geile Strecke, 4 Spuren und mehrmals täglich komplett freie Bahn :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    6 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ....ja kommt mir auch so vor, aber auf der Gegenseite läuft er vielleicht 2km/h langsamer....aber die Strecke ist auf jeden Fall ganz nett :D

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Das ist natürlich richtig,aber ich wollte ja nur verdeutlichen warum man chippen kann bzw. was es mit der Mehrleistung aufsich hat!


    Hmm, und was ist mit den 333 Motoren die am unteren Ende der Streuung liegen (muss es ja auch geben)? Da dürfte dann ja keine Leistungssteigerung möglich sein.
    Das schreibt aber kein Tuner.

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Steht da 210 km/h oder 230 km/h? :D


    Verstehe die ganze Aufregung nicht.
    Wieso bitte soll ein 1.6er nicht 230 laufen können?


    Mein TDI läuft auch gut 245 und der hat ja auch nur 25 PS mehr.

































    :D:D:D

  • alles schön und gut!!Wie wärs ma,wenn man einen seperaten thread dafür aufmachen würde??6Seiten!!!!!!und keine wirkliche aussage über das, um was es eigentlich ging...nicht sehr sinnvoll meiner meinung nach..mal gucken wieviel seiten ich das nächste ma "blättern" muss..

  • also eure diskusionen um den topspeed nehmen gigantische ausmaße an...das ist richtig lustig :D
    so hab heute mein steuergerät eingebaut und konnte aber erst 0-100 stoppen, topspeed ging nich wegen zu kalt und evtl. glatt.naja jedenfalls hab ich ihn mit 10.2 sec gestoppt,mit meinen winterreifen und ich glaube so schlecht ist es nicht.ob da an der endgeschwindigkeit noch was geht probier ich die tage aus und dann mach ich n foto...damit ich mir hier nicht anhören muß ich erzähle scheisse! 8o

  • Zitat

    Original von golftuner
    @ Mupf


    Mensch da frag man sich doch echt wie man mit 8 Jahren schon Auto fahren darf???
    Wirklich sehr niveauvolle Aussage!


    danke.


    ich schreibe übrigens derzeit ein buch, nennt sich "niveau und andere fischgerichte".


    *auf erfahrungsbericht wart*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!