Angebot 99 Euro 1,4 & 1,6 Chiptuning

  • Zitat

    Original von Alex@FFM


    Hab Ich doch auch nirgendwo getan (sondern nur geschrieben mit was mit Gefälle bzw. Rückenwind sonst noch drin ist), sondern immer wieder geschrieben, das mein Wagen MAX 190 km/h auf der GERADEN läuft und bei der Höchstgeschwindigkeit nimmt man doch immer den Wert auf der GERADEN (ohne Gefälle), also so sehe ich das zumindest, oder? :))


    da sind wir dann ja doch einer meinung !!!

    Einmal editiert, zuletzt von G666 ()

  • Zitat

    Original von Stef@n
    also eure diskusionen um den topspeed nehmen gigantische ausmaße an...das ist richtig lustig :D
    so hab heute mein steuergerät eingebaut und konnte aber erst 0-100 stoppen, topspeed ging nich wegen zu kalt und evtl. glatt.naja jedenfalls hab ich ihn mit 10.2 sec gestoppt,mit meinen winterreifen und ich glaube so schlecht ist es nicht.ob da an der endgeschwindigkeit noch was geht probier ich die tage aus und dann mach ich n foto...damit ich mir hier nicht anhören muß ich erzähle scheisse! 8o


    wie hast du die zeit gestoppt? ;)
    und sonst? wie fühlt sich der wagen jetzt an? anders? merkt man was? will infos ;D

  • Zitat

    Original von InK


    wie hast du die zeit gestoppt? ;)
    und sonst? wie fühlt sich der wagen jetzt an? anders? merkt man was? will infos ;D


    Ja, bitte mal einen etwas ausführlicheren Bericht schreiben, also wie das mit dem Einbau geklappt hat, wie das Fahrgefühl ist, ob man irgendwo in irgendeiner Drehzahl oder irgendeiner Geschwindigkeit was spürt etc., also alles was dir dazu einfällt, ja? :P


    Zitat

    Original von Michael748
    Verstehe die ganze Aufregung nicht.
    Wieso bitte soll ein 1.6er nicht 230 laufen können?


    Weil man bei 210 km/h in den Drehzahlbegrenzer fährt (6500 Umdrehungen im 5 Gang) ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()


  • Is klar - und meiner läuft 300 km/h :D


    Gruss


    dennis

  • Ich vermisse den 'großen' Erfahrungsbericht!

  • hab den wagen gestern abend erst wieder aus der garage geholt und bin nur kurz herumgefahren.ich probier die tage mal bisschen was aus und am we schreib ich dann mal n schönen lenz ne.bis dahin, gruß stefan :D

  • Alles klar, lass dir schön Zeit, teste ausführlich und poste dann mal einen netten Bericht, sind nämlich schon sehr gespannt ob sich rein garnichts getan hat, du vielleicht sogar negatives zu berichten hast, oder eine geringfügige Verbesserung erkennen kannst, wobei wir dich bitte absolut NEUTRAL zu bleiben und ganz ehrlich zu berichten :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ja gespannt bin ich auch auf den bericht, aber bitte ausführlich testen

  • ja machich versprochen! 8) was nützt es euch (und vor allem mir) wenn ich mich selbst bescheisse?!also ne.bis densen :)


  • 300 km/h????
    Dafür brauchst du mindestens 200 PS!



    :D

  • Kann hie rmal ein MOD den Thread auf das wesentliche kürzen? ?(
    Ist echt anstrengend sich das hier anzutun wenn mann evt auf was konstruktives oder auf den Erfahrungsbericht wartet.
    Ich wollte die ganze Zeit nichts sagen.. Aber 90% des was hier drin steht ist für den Papierkorb.
    Eigentlich wollte ich hier nur auf den Bericht warten, aber bitte.... kann ein MOD das hier mal auf eine Seite zusammenfassen? [Blockierte Grafik: http://www.r-adi.de/6n2/forum/images/gold/smilies/rolleyes.gif]

    MfG Sven
    ------------------

  • Da hast du recht Sven - hier steht nicht konstruktives drin - rein garnichts :(


    Eigentlich kann der ganze Thread gelöscht werden. :O


    Stefan wollte ja sowieso nen neuen Thread aufmachen wo er über seinen Erfahrungsbericht berichtet. :))


    Gruss


    dennis

  • Ehrlich gesagt nein, da die Diskussion nicht einfach wieder verschwinden soll und der Erfahrungsbericht ja bald kommt und bis dahin ja auch nicht mehr groß diskutiert wird, da schon alles geklärt wurde :))


    Wenn Ich jetzt alles lösche, dann geht die Diskussion vielleicht wieder los und das muß doch nicht sein, oder? :P


    Aber nach dem Bericht lösche Ich die Diskussion, versprochen ;)


    EDIT: Wenn Ihr wollt kann ich den Thread hier aber schließen, da wie Dennis gerade berichtet hat, Stef@n seinen Bericht in einem neuen Thread posten will. Also? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Weg damit.
    Ist sowieso klar, diese Diskussionen kommen jedsmal wieder wenn es um den 1.4er oder 1.6er geht.
    Von daher würde ich jegliches gespamme sowieso gleich löschen.

    MfG Sven
    ------------------

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!