LED Kennzeichenbeleuchtung mit E-Prüfzeichen!

  • mhh, ich werd mal sehen, was kommt. Vielleicht klappt es ja.

  • Warum man hier allerdings zwei Typen Kennzeichenbeleuchtung baut, eine ohne und eine mit E-Prüfzeichen, weiß ich auch ned.


    Tut man auch nicht. ;)


    Die Kennzeichenleuchten von Dectane haben ihr Prüfzeichen noch nicht so lange, darum sind noch welche ohne im Umlauf.

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Hi,


    ich hab jetzt auch die Dinger von jom drin und die leuchten wirklich wie der Teufel. Einbau war megaeasy und die Lichtausbeute ich der Hammer.


    Das Bild täuscht nur in der Hinsicht, dass man die direkt beleuchteten Bereichen demnach nicht lesen kann - das stimmt aber nicht! Die sind perfekt zu erkennen, ich bin nur zu doof meinen Fotoapparat so zu bedienen, dass er das besser darstellt ;)


    Beste Grüße,
    Axel


    http://s3.directupload.net/file/d/2329/zumyjj9s_jpg.htm

  • Noch ein silberner G4 aus Berlin! :) Wo hast Du die Dinger gekauft und was haben sie gekostet?


    P.S. Lust mal beim Stammtisch dabei zu sein? [BB] Stammtisch Berlin/Brandenburg


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • sagte ich doch vor ein paar posts ;)
    die jom sind spitze!!
    naja... mein wagen wird nun verkauft... trotzdem war ich sehr zufrieden mit der kennzeichenbeleuchtung

  • Hat jemand solche schon verbaut:


    http://cgi.ebay.at/LED-Nummern…3%B6r&hash=item2c588b7c8b


    evt. Bilder und wo man die sonst noch kaufen kann, ausser Ebay!?


    mfg Daniel

    VCDS User; Versteckte Funktionen freischalten, Freischaltung von Fensterheber per Funk Fernbedienung, RKM Aktivierung und vieles mehr möglich


    einfach eine PN an MICH


  • Ja, genau die hab ich eingebaut...
    Sind die von JOM... bloss in ebay verkauft... Wie eben Name verrät, kannst die auch bei Jom.de kaufen ;) - Kosten dafür dort knapp 10 Euro mehr ;)


    Bilder gibts auf meinem Golf-Umbau-Thread!

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

  • Hab jetzt die von Dectane mit E-Nummer, die sind schon top. Allerdings auch nicht gerade günstig.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!