Treffen bei Stuttgart zum Film "Autobahnraser"

  • Zitat

    Original von Mogul
    Man könnt sich ja schon so um 1600 treffen ! ?(


    Darüber hab ich mir gerade auch Gedanken gemacht, aber ich glaube 19 Uhr würde auch noch dicke reichen.
    Wir können uns ja wieder in Tamm am McDonalds treffen (da wo wir uns schonmal getroffen haben). Das liegt direkt neben der Autobahn, es hat ein großen Parkplatz und ein McDonalds in direkter nähe. Anschliessend ist es auch nicht weit zum Autokino...
    Wenn wir uns um 19 Uhr treffen haben wir noch mehr als genug Zeit bis zum Filmanfang 20.30 Uhr...
    (4h in der Kälte macht vielleicht auch kein Spaß und mehr als ne Stunde im Mc rumhängen :) )

    2 Mal editiert, zuletzt von Nici ()

  • Ich wäre lieber für so 17:00 Uhr, dann kann man leicht noch zum McDonald und auch ein bischen reden und diskutieren.
    Wir sind immer so 30 bis 60 Minuten vor dem Film am Autokino, da bei uns immer so viel ansturm ist. Und wenn wir schon früh am Autokino sind, dann bekommen wir auch eine Reihe für uns alleine :D:D


    Achja und bei Schnee ist es auch immer sehr lustig im Autokino, dann würde ich aber nur ungern nach Stuttgart kommen. ;(


    Ich weiss ja nicht was ihr schon so erlebt habt, aber ich war schon fast zu jedem Wetter im Autokino:
    - bei Sonnenschein
    - bei Nebel
    - bei Schnee
    - bei Sturm
    - bei Hagel
    - fast fünf Stunden vor Filmbeginn, natürlich bei 2F2F und mit ordentlich Verpflegung! Aber wir waren nicht mal die ersten! 8o Aber in der ersten Reihe und dafür, dass das Autokino voll war, war es um so schöner....
    und so weiter......
    Der Schneesturm war der beste, der Film kam dann wie ein oldie rüber, schwarz weiss und mit Rissen.
    Muss man erlebt haben!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kilian ()

  • Alos mir ist es egal wann ihr euch treffen wollt ich hab den ganzen Tag zeit und wohn ja gleich um die ecke ! ich richte mich einfach nach euch ! greets Marco

  • ich muss mal wieder absagen :rolleyes:


    fahre am samstag für 5 tage nach köln zum karneval 8)

  • Also ich muss Euch leider auch enttäuschen - zum einen kann ich leider nicht auf jedes Treffen fahren (ist ja mittlerweile schon jede Woche eins) und zum anderen ist es mir bisserl weit für nen Film nach S zu düsen - vor allem wenn der mich ned mal besonders reizt.... :(
    Nach HD warns damals ja "nur" 260 km die ich für ins Kino gefahren bin - naja da kam ja auch 2F2F :P

  • Zitat

    Original von FloSE
    ich muss mal wieder absagen :rolleyes:


    fahre am samstag für 5 tage nach köln zum karneval 8)


    schade :(
    Aber trotzdem viel Spaß in Köln ;)

  • Ich schau auf jeden Fall mal vorbei, wohn ja auch gleich um die Ecke :D

  • Ganz sicher kann ich noch nicht zusagen, aber ich denke schon, dass ich bei euch in S vorbeischauen kann. - Darf ich wieder beim Schipp im Auto gucken *freu*


    Georg

  • Zitat

    Original von GCG
    Ganz sicher kann ich noch nicht zusagen, aber ich denke schon, dass ich bei euch in S vorbeischauen kann. - Darf ich wieder beim Schipp im Auto gucken *freu*


    Georg


    Dieses mal leider nicht Schorschi...


    Meine Freundin ist dabei... ;)

  • HalliHallo,


    werd wohl auch kommen hab ja jetzt Semseterferien :D


    Gruß
    Manuel

  • also dann sagen wir doch einfach mal, dass wir uns um 18 Uhr treffen und dann so gegen 19 Uhr in Richtung Autokino fahren...


    Wäre das OK?



    bisherige Teilnehmer:
    Mogul
    Nici
    GTSport
    Schipp
    Kilian (vielleicht)
    Polo9n
    car_bar
    GCG (vielleicht)
    nellor

    Einmal editiert, zuletzt von Nici ()

  • Ja, das hört sich gut an.


    Manuel

  • jabba geht in ordnung ! und wo dann genau? einfach am McDonald davor oder wo genau weil um die uhrzeit hat ja das Breuni noch offen und da ist ja noch einiges los ! greets Marco :))

  • Ich kommmmmmmmeeeeeeee!!!!


    @Shipp: Trotzdem Danke


    Manuel: hast du von dem Blinkerglas, das du mir damals mitgebracht hattest (Kassel/Gießen) noch das Gegenstück, also das verchromte Plastikteil???, wenn ja kannst du das vielleicht mitbringen - wäre echt klasse...


    Bis zum Wochenende


    Georg


    PS: hoffentlich finde ich das, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wo das ist....

    Einmal editiert, zuletzt von GCG ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!