Treffen bei Stuttgart zum Film "Autobahnraser"

  • GCG
    Sorry hab nix mehr von dem Scheinwerfer.


    Manuel

  • Zitat

    Original von GCG
    PS: hoffentlich finde ich das, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wo das ist....


    das ist genau da, wo wir uns bei dem Tammer Treffen (die Ausfahrt mit anschliessender Grillsession) auch getroffen haben, also direkt neben der Autobahn ;)



    2 Mal editiert, zuletzt von Nici ()

  • Mogul: Supi :-))), nehme ich gerne an....


    Ich komme zwar mit meiner Baustelle *nicht lachen*, aber darin nen Film gucken will ich nun wirklich nicht...


    @all: na was für ein Glück, da werde ich es wohl auch finden, wenn ihr auf mich wartet...


    Freu mich und nochmals Danke


    Georg

  • könnte allerdings wirklich so sein, dass die parkplätze voll sind... breuni hat bis 20.00 uhr offen

  • 8)
    So Brüderle, wann gehts denn jetzt los?



    Grüßle Sebi

  • Zitat

    Original von Sebi
    8)
    So Brüderle, wann gehts denn jetzt los?



    Grüßle Sebi


    um 18 Uhr, mein Kleiner :D

    Einmal editiert, zuletzt von Nici ()

  • Wie sind denn jetzt die kompletten Daten für morgen ? ?(


    @ Schipp


    Wann und wo treffen wir uns ?

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Zitat

    Original von Mogul
    Wie sind denn jetzt die kompletten Daten für morgen ? ?(


    Welche Daten meinst du denn?
    Ich würd sagen um 18 Uhr treffen wir uns, dann können wir entweder noch ein bissle Quatschen oder zum McDonalds gehn, oder aber zum MediaMarkt der ist nämlich auch auf dem Parkplatz. So gegen 19 Uhr würd ich dann in Richtung Autokino fahren, dann können wir dort vor Ort nach nem guten Platz schauen und dort noch ein weng quatschen...


    Oder was meintest du?

  • Klingt super,
    wir sehen uns Morgen


    Georg

  • Zitat

    Original von Mogul
    @ Schipp


    Wann und wo treffen wir uns ?


    Ich weiß noch nicht ob ich es zeitlich so früh schaffe...


    Kann sein, dass ich nachkommen muss...


    Ich meld mich morgen mal bei dir wenn ich es genau weiß...

  • Zitat

    Original von Nici
    Oder was meintest du?


    Öhm genau das so ungefähr ! :)


    Also,


    Treffpunkt ist um 18 Uhr in Tamm am McDonalds direkt neben der Autobahn mit großem Parkplatz. 19 Uhr Abfahrt Richtung Autokino !


    Alles korrekt ?


    PS: Ich bräucht ma die genau Adresse wegen Routenplanung bei map24 !
    /edit
    Breuningerland war das EKZ gell? Dann is das bei map24 eingezeichnet ! :D


    @ Schipp


    Ich brauch dich aber moje, hab kei Navi in der Karre ( komm ned mitm Golf ) ! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Mogul


    passt :D


    Hier die Adresse:
    E. Breuninger GmbH & Co.
    Heinkelstraße 1
    71634 Ludwigsburg


    Anfahrtsplan



    PS: Was ist mit deim Auto, ich dachte das wird ein Forumstreffen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Nici ()

  • Mogul


    kannst du vielleicht dein Longsleeve oder T-Shirt mitbringen?
    mich interessiert die Druckqualität in reality ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!