RCD510 Gateway

  • Wirst schätzungsweise eines mit Endung H haben.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Vielen Dank euch beiden. Da schau ich die tage mal was ich für eins drin hab und besorg mir gegebenenfalls eines aus der Liste.


    Mach das Lenkrad ganz hoch und leuchte von unten seitlich rein. Dann kannst du die Endung erkennen.
    Noch leichter ist es wenn du beim Reinleuchten mit ner Kamera fotografierst. Brauchst keine Verkleidung abnehmen.

  • Danke für den tip;)


    Werd morgen mal mitteilen was für eins drin ist

  • Das Batterieproblem betrifft keine nachgerüsteten Geräte.


    ich würde mal den hersteller kontaktieren vom Gerät und mal den Busadapter cheken.damit hat man auch schon die wildestens Sachen erlebt.

    -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
    -DVD FREE BEIM RNS 510
    -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
    -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN

  • Also ich habe mal nachgeschaut ich habe eins mit 1K0.......F.


    Den Hersteller habe ich kontaktiert der meinte vll wäre bei mir Zündungs und Dauerplus vertauscht aber da ich davon wenig Ahnung habe tausche ich nicht einfach iregend ein Kabel.

  • Dann wird wohl das Originalradio wieder rein müssen. Nachrüstradios haben mit Busruhe, wie schon gesagt wurde, herzlich wenig am Hut...

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Zitat

    Das Batterieproblem betrifft keine nachgerüsteten Geräte.


    ich würde mal den hersteller kontaktieren vom Gerät und mal den Busadapter cheken.damit hat man auch schon die wildestens Sachen erlebt.



    Hat der Kollege doch gesagt, du willst ja nicht.

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Fahr ambesten zu einem Car Hifi Laden und lass das ganze mal auf die Belegung prüfen ob es wirklich an Klemme 15 oder 30 angeschlossen ist.


    Die haben meist auch BUS Adapter auf Lager und können einen Quertausch machen,danach Ruhestrom mal messen..

    -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
    -DVD FREE BEIM RNS 510
    -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
    -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN

  • Moin


    Da ich jetzt eh nur schlechtes über die Dinger gelesen habe werde ich es wohl zurück schicken und was Originales suchen :(

  • Grade problemlos ein 7N0 ... H ausm Leon FR in nen 2005er Golf verpflanzt. :thumbup:

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Hi kann mir einer von euch sagen, ob man nach dem Wechsel des Gateways das Navi/Handy noch laden kann, wenn die Zündung aus ist? Oder ist das vllt auch eine Frage der Programmierung? Ich hab nen 2005er Golf V da geht das und bei dem 2009er Golf 6 meiner Mutter nicht. Hat ja auch was mit Stromfluss im geparkten Auto zu tun.


    Gruß Malte

  • Ja geht noch.
    Im Golf 6 musste im Sicherungskasten die Sicherung auf Dauerplus legen dann geht das auch wieder..

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!