R 32 Heck-Nachbau

  • Hat sich den r32 hecknachbau von mad schon jemand geholt?


    Preis ist ja mal echt interessant. Was für ein material ist das?
    Passgenauigkeit?

  • Bis Dato ist mir nicht bekannt dass jemand das Heck aus dem Forum ausprobiert hat. Hatte es mehrfach über Ebay und per Emailkontakt verkauft. Bislang nur mit gutem Feedback.


    DaChris-1990
    Wären zu Testzwecken gerne bereit einen Sonderpreis anzubieten. Möchten auf dem Weg den Forumsmitgliedern etwas Angst vor dem Produkt nehmen.
    Das Material ist Faserverbundstoff auf Epoxidbasis. Die Passgenauigkeit selbst ist gut und sollte ohne bis minimalen Anpassungsarbeiten an die Heckstoßstange passen.


    Schöne Grüße
    Markus

  • Hat der Heckansatz vom R32 mittlerweile TÜV Gutachten?

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Also wenn ich richtig lesen hat die stoßstange ein teilegutachten :thumbup: das schon mal spitze


    hast du auch eine schürze mit gti/gt originalauspuff aussparung? also nur links?


    Muss mich jetzt einfach mal erkundigen, da ich mir januar/februar ein anderes heck anbauen will. 8)

  • :thumbup: :!: :!: :!: JETZT ALLES MIT TÜV-TEILEGUTACHTEN :!: :!: :!: :thumbup:


    hast du auch eine schürze mit gti/gt originalauspuff aussparung? also nur links?


    Zum R32 Style Heckschürzenansatz "PD32" haben wir einen komplett neuen Heckschürzenansatz "PD36" im Programm. Dieser jedoch wird komplett clean und somit ohne Aussparung geliefert. Bei GT oder GTI Modellen müsste somit ein Ausschnitt in das Heck gearbeitet werden, was jedoch bei dem verwendeten Material kein großer Mehraufwand sein sollte.


    Hier Bilder zum und zum Brandneuen PD36-Kit sowie zum PD36-Heckschürzenansatz:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/fjxn-3e.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/fjxn-3f.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/fjxn-3i.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/fjxn-3j.jpg]


    Schöne Grüße
    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von MAD-Markus ()

  • Hallo,


    passt die original Abdeckung der Abschleppha.-Abdeckung in die Schürze, falls ich diese verwenden würde...?


    Es dürfte aber kein Problem sein, die jetzige Aussparrung mit Matten zu schliessen (vorrausgesetzt GFK Erfahrung :rolleyes: ) ?


    Gruß Stefan

  • Hallo,


    die Heckschürze hat keine vorbereitete Abdeckung für die Abschleppöse. Diese ist für die Heckschürze lt. Tüv nicht zwingend notwendig. Sofern diese benötigt bzw. gewünscht wird, muss diese selbst ausgespart werden.


    Schöne Grüße
    Markus

  • Wären zu Testzwecken gerne bereit einen Sonderpreis anzubieten. Möchten auf dem Weg den Forumsmitgliedern etwas Angst vor dem Produkt nehmen.

    kann ich testperson für das pd36 heck werden? 8o 8o

  • @ Markus:


    Könntest du die bisherigen Käufer nicht netterweise Anfragen bzgl. Bildern im montierten Zustand?
    Dies würde die Passgenauigkeit bestätigen und die Angst der potentiellen Käufer nehmen!





    lg :D

  • Servus Leute ,


    bin der gleichen meinung wie Virus321 ich bin bei so sachen auch immer sehr skeptisch denn ich lege normalerweiße viel wert auf Qualität und die bekomm ich halt beim Händler und weniger in Foren wo Leute ihre Sachen verkaufen. Versteh mich nicht falsch ich will dein Material nicht in Frage stellen nur ich hätte auch gern so eine Art garantie von jmd der dies schon bei dir ausprobiert hat weißt du was ich meine?
    Ich suche schon seit längerem nach einem schicken heck und da ich viel geld in meine Anlage investiert habe hab ich keine 400 € mehr um mir ein originales heck zu kaufen allerdings will ich unbedingt meine " Wanne loswerden" , darum find ich dein Angebot im Prinzip sehr interessant und schick. Würdest du des Heck denn auch lackiert verkaufen?

  • Mach mal bitte ein Heckansatz fertig im R32 Look mit GTI Auspuff Aussparung links, dann bin ich dabei :)

  • Mach mal bitte ein Heckansatz fertig im R32 Look mit GTI Auspuff Aussparung links, dann bin ich dabei :)


    so siehts aus, bitte einen geilen ansatz mit fertiger gti-auspuff aussparung (und zwar eine schöne), dann bin ich auch dabei :thumbup:

  • @ Markus:
    Könntest du die bisherigen Käufer nicht netterweise Anfragen bzgl. Bildern im montierten Zustand?
    Dies würde die Passgenauigkeit bestätigen und die Angst der potentiellen Käufer nehmen!


    @ Virus321


    Selbstverständlich bitte ich alle Kunden um Feedback und Bilder der montierten Teile. Bis Dato habe ich nur von mehreren verschiedenen und etlichen verkauften Teilen nur Bilder eines E92 M3 Umbaus bekommen, was für Euch jedoch wiederum nicht interessant ist. Ich bitte da um Geduld und um Eure Unterstützung bzw. Vertrauen. =)



    bin der gleichen meinung wie Virus321 ich bin bei so sachen auch immer sehr skeptisch denn ich lege normalerweiße viel wert auf Qualität und die bekomm ich halt beim Händler und weniger in Foren wo Leute ihre Sachen verkaufen. Versteh mich nicht falsch ich will dein Material nicht in Frage stellen nur ich hätte auch gern so eine Art garantie von jmd der dies schon bei dir ausprobiert hat weißt du was ich meine?
    Ich suche schon seit längerem nach einem schicken heck und da ich viel geld in meine Anlage investiert habe hab ich keine 400 € mehr um mir ein originales heck zu kaufen allerdings will ich unbedingt meine " Wanne loswerden" , darum find ich dein Angebot im Prinzip sehr interessant und schick. Würdest du des Heck denn auch lackiert verkaufen?


    @ ktcman92,


    deine Vorsicht kann ich sicherlich nachvollziehen. Mir würde es wahrscheinlich genauso gehen. Um Euch jedoch etwas Angst zu nehmen, biete ich jedem (so wie auch Gesetzlich vorgeschrieben) ein Umtauschrecht von 4 Wochen an. Somit könnt Ihr das Heck z.B. selbst bei Nichtgefallen zurücksenden. Die vollen Kosten werden Euch natürlich erstattet und Ihr macht keinen Verlust an dem Kauf. 8o


    Mach mal bitte ein Heckansatz fertig im R32 Look mit GTI Auspuff Aussparung links, dann bin ich dabei :)

    &

    so siehts aus, bitte einen geilen ansatz mit fertiger gti-auspuff aussparung (und zwar eine schöne), dann bin ich auch dabei :thumbup:


    raphiwolle & DaChris-1990


    Sollte in naher Zukunft wieder die Möglichkeit bestehen ein neues Projekt oder einzelne Teile herstellen zu lassen, werde ich vorab Wünsche und Anregungen aus dem Forum sammeln. Solange kann ich nur mit den zwei Kits PD32 und PD36 dienen. ^^


    Schöne Grüße an Alle
    Markus

  • Hallo,


    ich bin inzwischen vom INDI Heck weg und überlege mir ein R32 Heck zuzulegen...


    Auspuff würde ich wegcleanen, eventuell auch die Reflektoren.


    Sollte ja keinen Konflikt mit dem Gutachten geben, oder?


    Könnte auch als Tester einspringen, fürs R32 Heck, wenn es reicht, das Heck zu montieren, ohne es vorher zu lackieren und so nur die Passgenauigkeit zu testen.


    Bin allerdings etwas skeptisch wie gut sich der Ansatz nachher vom Rest des Hecks sich lösen lässt?


    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!